Wo Bekleidung im Ausland kaufen?

Hallo
Kann mir wer sagen wo man am besten Motorradkleidung im benachbarten Ausland einkauft?Hab mal gehört das es in Brünn einige Geschäfte geben soll.Hat schon mal wer im Ausland eingekauft(Motorradsachen mein ich) und hat Adressen oder vielleicht sogar Internetadressen von Geschäften.Ich bin am Wochenende im Waldviertel und da wäre es nicht mehr weit für mich.Gebt mir eure Geheimtipps.
Danke

mit polen. eine komplette lederkombi für €350 ist doch nicht viel, ist kein schrott, sondern sehr gute qualität!!!

hier ist ein link, du brauchst nur die preise die dort stehen einfach mit 4,4 dividieren und dann hast du eios!!
[url=http://www.evolution.mega.com.pl/ubiory/index.html]http://www.evolution.mega.com.pl/ubiory/index.html[/url]

polen ist halt schon ein bißchen weit

www.motorradladenonline.de

gruß
guarini

probiers beim Stadler(www.zweirad-stadler.com) in Regensburg od. Straubing, hat riesen Auswahl und ist bei Angeboten deutlich billiger als der Louis.
Hab mir selbst den Shoei Raid dort um 199,- Euro gekauft.

Wo’s im Osten Schnäppchen gibt, weiss ich auch leider nicht, würd mich aber interessieren.




meine komplette Ausrüstung bei MARTINS ENDUROSHOP in Berchtesgaden, Deutschland (20 km Nähe Salzburg) gekauft. Hat alles für jeden Biker, der Name täuscht. Und er hat absolute Top-Preise und ist neuerdings auch in der SCS/Motorcity zu finden - weiß aber nicht ob unter dem selben Namen. Dort kannst auch umtauschen und evtl. ein Problem besprechen - wenns eins geben sollte…

Gruß
T. Hans

empfehle auch den Motorradladen in Simbach www.mlol.de
Habe meine komplette Ausrüstung dort über Internet gekauft.

schöne Grüße aus

Kärnten


[url=http://www.mlol.de/]mlol.de

saubere Abwicklung sehr seriös dort gibts wirklich nix zum meckern

greez O4E