Synchrongerät für 2 Zyl auf 4Zyl verwenden ? geht´s?

Hi an alle,

entlich mal ein Wetter (hoffe es bleibt so bis ende September, haahaa)

Habe eine frage, da ich nur ein Halber Schrauber bin, möchte mein Vergasser reinigen und danach Synchronisieren, nur habe ich keinerlei erfahrung darin (alles andere hatt aber daveil auch geklappt, mir eurer hilfe) und habe natürlich auch kein Synchrogerät dafür, sind auch sehr teuer, hätte aber dafür ein günstiges gefunden welches allerdings für 2 Zylinder ist ich habe allerdings 4 Zylinder ist dieses machbar zuerst die 2 Zylinder und dann die anderen 2 Zylinder zu Synchronieseieren (ich meine ee die Vergaser) oder nicht machbar, kennt vielleich jemand jemanden der einen Synchro für max 40E hergibt ?

habe eine ZXR 750 Kawa Bj89/90

mfg
okac

SYNCHROGERÄT (4 Uhren)
Neu z.B. beim Louis ab 79,95
[url=http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/649.pdf]http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/649.pdf[/url]

eventuell über ebay kaufen …
lg
yesmann


Goggle sei Dank - Auszug von:
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Bleibt noch die Frage welches Messgeraet man verwenden soll. Wie bereits erwaehnt reicht ein Zweifachmessgeraet aus. Frueher wurden nur Rohrfedergeraete angeboten, sogenannte Unterdruckuhren.
Die Handhabung dieser Geraete ist einfach aber sie sind auch sehr empfindlich gegenueber Beschaedigungen. Als Alternative gibt es seit
einiger Zeit Messgeraete mit Quecksilberfuellung, welche prinzipiell genausogut geeignet sind.


hilft ein wenig weiter

weilst tausendmal umstecken musst!
bedenke:2 vergaser synchron,du steckst um ,um die anderen zu synchronisieren,plötzlich passen die ersten nicht mehr mit den 2ten zusammen,usw,usw.
ist echt mühsam die geschichte!
lg

nach einem günstigen mit 4 uhren

…zu Deiner ganzen Gschicht!
Hab ja auch eine 89er ZXR ghabt und da san ma mit der Syncronisiererei überhaupt net zamm kommen!
Tüftel Tüftel…und siehe da haben die Ansaugstutzen auf der Zylinderseite Falschluft gezuzelt!
Am besten wennst Deine Vergaserbatterie wieder montiert hast checkst gleich mal ob Du das Problem auch hast indem Du wenn sie im Leerlauf rennt ganz zart mit an Reinigunsspray (Bremsenreiniger) jeden Ansaugstutzen hintereinander bei der besagten Stelle ansprühst!
Wenn sie bei irgendeinem mit der Drehzahl ansteigt heist das, daß dieser Ansaugstutzen Falschluft zieht!
Dann entweder einen Neuen aufbauen oder den alten bei der Dichtfläche mit entsprechender Dichtmasse anstreichen und montieren!(dann net glei anstarten sondern Aushärtzeit abwarten)
LG Styria

net schlecht der Tip DANKE

und du wirst vier uhren brauchen weil du mit dem rechtesten beginnen mußt. steht aber eh in der anleitung