Kalte Kuchl Polizei auch in da früh ?

Wollt mal fragen wies eigentlich mit Streckenposten in da früh so um 8:00 uhr in da Kuchl ausschaut.
Sind die da auch schon da, oda ned ?

PS: ich mein ich fahr eh nie zu schnell, nur interesse :stuck_out_tongue_winking_eye:



mfg Fischer

Was ist mit dir!!!

hallo jürgen,

ja, is sicher eine coole sache, würd auch sehr gern, aber weißt eh wie das is. Wenn man am ring fahrt, 1.bin ich ja da das ergste nudelaug, 2. will ich sie noch nicht hinmachen, weil wennst am ring fahrst gehst hald ans limit, und da legts dich sicher, aber vielleicht …ach was soll ich schreiben, mein herz schreit fahr alle 2tage runter !!! mein gewissen hat angst ums bike gg

Aber den einen tag, zb.24ten kann ich ja ohne voranmeldung runterkommen und dan tageskarte kaufen oda. Falls ich will…

PS: Trotzdem sehr nett von dir dast ma imma schreibst, irgendwann komm ich sicha. :wink:


mfg Fischer

ist in der KK eher am WE die Rennleitung unterwegs.
Also wennst vorausschauend fahrst kann net viel schief gehen
FF(FielFergnügen)
Carlo


  1. Rechts ist das Gas und das bestimmst du selbst. Ich glaube nicht das du am Ring dein Hirn in der Box lässt und über dein Limit gehst und wenn ja dann hast du viel weniger Hindernisse, keinen Gegenverkehr.
    2. Wie lange möchtest du dich hinter der Ausrede verstecken das du ein Nudelaug bist. Niki meine Frau ist das Letzte mal das erstemal in ihren Leben mit einen Motorrad gefahren ( SMS610) 4 Stunden Lang und das ganze ohne Unfall.
    3. Lass die Angst zuhause und komm runter du wirst sehen deine Angst ist unbegründet.

    Lg Jürgen

ich hab ned um mich angst, hab nur um mein bike angst, aber mal schaun wies wetter is.
aber das mit tageskarte dort funkt ja oda ?

mfg Fischer

wo is das genau, wie lang fahr ich da von wien ca. ?
kann ich da mim bike runterfahren oda brauch ich an anhänger ?

mfg Fischer

ist kein Problem. Mußt auch um dein Bike keine Angst haben. Den du sagst ihr genauso wie im Straßenverkehr was sie machen soll.

Mfg Monstroso Jürgen

einfach angenehmer. Man fährt entspannt runter kann unten die Sau rauslassen und fährt wieder Endspannt heim. Mit dem Moped fährst ca.2 Std eine Richtung.

Mfg Monstroso Jürgen