Tankrucksack + Digicam ???

Hallo!
Weiß garnicht ob ich in der Ecke hier richtig bin :slight_smile: weil zu Technik gehörts ja eigentlich nicht!
Habe ein Problem, und zwar hab ich mir vor kurzem einen Tankrucksack zugelegt für meine 500er Domi, dauerte ein wenig bis ich da was gefunden habe für den kleinen Tank…es wurde ein Endurorucksack mit Magneten und einer Schlaufe die um den Lenkerkopf kommt! Der Held Endurorucksack, ohne Magnete um gute 70 Euronen war mir dann doch a bissl zteuer! Meiner hat zwar nicht diese schöne ausbuchtung unten für den Blunzntank :slight_smile: aber er ist so gebastelt das er die Schräge auch ausgleicht, ist von MotoDetail, beim Louis um 44 Euro

Aber nun die wichtige Frage, darf man da eigentlich eine Digitalkamera reingeben?! Kriegt man da Probleme mit den Magneten? Weil auf dem Beipackzettel steht zumindest man soll keine Bankomatkarten usw. reingeben?
Hat da schon jemand Erfahrung…pos. wie neg.? nicht das ich nach nem ganzen Tag heimkomme und die Speicherkarte ist gelöscht :slight_smile: Aber es nervt mi schon ziemlich die Kamera immer ausn Topcase hint ausse zu zahn! Deßhalb wollte ich die vorn haben das mas schnell bei der Hand hat!

Danke schonmal im vorraus!
Gruß Christian

mal in der anleitung von der digicam nach, vielleicht steht da was zum thema magnetfeld usw… :slight_smile:
wenn noch garantie auf der digicam drauf is, vielleicht einfach ausprobieren (der weg mit etwas nervenkitzel :slight_smile: - und ausgerechnet dann, wennd die cam brauchst, will se wahrscheinlich nimmer g)

grüße und viel spass,
paul

auch einen Magnettankrucksack und führe in diesem unter anderem meine Geldbörse mit den Kreditkarten und auch meinen Digifotoapparat mit und hatte bisher keinerlei Probleme (alles funktioniert noch immer bestens)

Hoffe gehelft zu haben

LG, Günter

… im Tankrucksack immer die Digicam und die Kreditkarten. Nun schon seit 3 Jahren und immer noch funzt alles, wie es soll.

LHG, Schlucki

Problem, hab auch immer alle im Tankrucksack :0))

zumindest raten, de digicam oder sonst aufmagnetfelder empfindliche sachen ned unbedingt zu nah an den magnetplatten zu transportieren. macht ma aber eh ned unbedingt weils ja sachn sind die du öfter schnell mal brauchst.
ciao dag

jetzt auch noch nie Probleme, weder mit Geldbörse noch mit Digital Cam.

MFG
Wolfi

für dir Info! Werds auch reingeben…werde noch die regenhaut reinpacken dann ist die Cam ganz oben, dann darf da nix passieren!

Danke für deine, und auch alle anderen antworten darunter und darüber!! :slight_smile:

mfg Christian