was neues für die V2 puristen

für die anhänger gepflegter V2´s bringt yamaha scheinbar ein neues suchtmittel auf den markt:
siehe dazu
[url=http://www.motorcycledaily.com/14july04_yami_mt01.htm]http://www.motorcycledaily.com/14july04_yami_mt01.htm[/url]

irgendwie schon mördergeil - obwohl für meinen geschmack ja ein zylinder zuwenig dran ist :slight_smile:

hab schon lang auf die erste raubkopie von buell gewartet gggg
lg piotr

… nix gegen das von dir asil :slight_smile:

geht halt nix über eine „ganz nackerte“ tl 1000 … vor allem wenn das bitubo-federbein rausleuchtet !!!

v2-bollergruss

max

na, dann hab i mi bei dem kleinen foto wohl verschaut …

… also mir hat der nicht gefallen …
ich hab mir das bitubo gegönnt und bin superzufrieden

schaut wirklich interessant aus aber da steckt der moter von der 1600er wild star drinnen. vielleicht ein bissl aufgemotzt, aber halt doch deutlich unter 100 ps. aber kann mit dem mörder drehmoment trotzdem ganz ordentlich anreissn.

mal schaun

pfiat
desmogreetings

ist das keine raubkopie der buell mehr
da wird die buell zum armen opfer und die mt-01 fahrt ordentlich drüber :-))

triplegreetz
DocT.

lt. zeitungsbericht ist der star-motor schon überarbeitet und schärfer
aber bei 1700kubik muß des ding ohnedies mörder schieben
trotzdem schad irgendwie
ein zyl. zwenig ggggg
triplegreetz
DocT.

aus der bulldog-ecke ned verbergen
schaut aber trotzdem mächtig aus
alleine bitte de zwa röhrln


boaaaahheeeyyy!

:slight_smile:

wie bist zufrieden?

Ansonsten schaut der Bock ziehmlich mächtig aus.
Wenn da MV Agusta, Aprilia, Ducati,Guzzi oder Laverda draufstehen würde wärs der Hammer.

LG
Trach

jedenfalls die auspuffführung ist gegenüber buell ein echter gewinn - und die testberichte werden den rest zeigen…
bin schon neugierig…
lg piotr

ob ich da noch ein pickerl auftreib, was man über die stimmgabeln drüberpicken könnte ggggg

obwohl ein zylinder zu wenig - zum schwammer-suchen trotzdem viel zu schade!!!

in diesem sinne
lg
charly

ned die Ursache. Trotz Pickerl ist und bleibt es a Japanerin ggg.
Aber die Idee is gut

Trach

schwammerl *)

zwischen V-Max Nachfolger und Konkurrenz zu Buell.

Sieht nett aus, aber ned ganz meins

3lg
Harald

des für ah monstrum,de schaut aus wie wans aus da schrottpress kumma darad.na also mir pers gfallt sie net,abeer des muas e a jeda selba wissen.
nix fir unguat,mei fall warats net,bin eher auf de gatschhupfa ndaham

wm37

unorthodox aber wirklich saugeil! ein hingucker sozusagen! gg

mfgmax

schwammerl…zu mir ggggg

ich bleib eh bei meiner blauen, keine angst :slight_smile:
könnte mir nach den rep.-kosten und der neuen wäsche eh nix anderes leisten!

3lg