Vergaserprobleme brauche einen der sich auskennt ZXR

Hallo, das Wetter ist ein sch… und meine ZXR leider auch

brauche hilfe, habe vor kurzem (längerem) den Motor bei meiner ZXR750 getausch, früher war es eine reine H2 jetzt ist es ein H1 Motor (Bj89) und alles andere ist von der H2 (Bj90) es passt natürlich alles sinngemäß drauf nur beim starten und damit kurz gefahren ist leider nicht so schön,

die Gasannahme ist schlecht genauso wie das Standgas, der Motor rüttelt und schüttelt und man hört in den Drezahlbereich unter 2000 ein rasseln und ein Metallisches geräusch und dazu stirbt die Maschine auch unter 2000 u/min alles was darüber hinausgeht funkt. super (nur halt im unteren Drehzahlbereich)

Meine BITTE währe die folgende, wer kann sich dieses anschauen und es ewentuell wieder richten (oder mir sagen wo ich dieses richten kann) KOSTENGÜNSTIGST oder PRIVAT ich habe schon über 1000E in das alte ding gesteckt und es funkt. noch immer nicht.

Nebenbei erwäht ich bin kein Mechaniker und kenne mich nicht so gut aus und eine Werkstatt oder Garage habe ich auch nicht, habe das ganze ding aus der Straße aussernandergenommen und wieder zusammengebaut (Motorgetauscht).

ich bin wür jeden GUTEN Rat sehr dankbar.

mfg
Okac

und ferndiagnosen sind immer ein problem, aber eins ist sicher, dass das nicht am vergaser allein liegen kann, entweder - wennst glück hast - ist nur die steuerkette locker (scheppern) , oder hat der neu eingebaute Motor sonst einen defekt (dagegen spricht aber, dass er über 2000 rpm gut läuft)…
lg piotr

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=963216]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=963216[/url]

… sinst gehe ich zu fuß bis zum verkäufer und werde ihm das ding … du weißt es schon wohin stecken, aber danke trotzdem fur den rat

lg
okac