Griechenland : Lefkas / Kefallonia

Wer hat Lust mit mir in den letzten 2 Septemberwochen nach Griechenland zu fahren.
Gefahren wir mit dem eigenen oder Mietmotorrad und Begleitfahrzeug (VW LT40). Für 2 Personen und / oder 2 Motorräder wäre auch Platz im Begleitfahrzeug.
Mit der Fähre geht’s von Venedig nach Igoumenitsa und von dort nach Vasiliki auf Lefkas. Dort werden unsere Zelte aufgeschlagen und die Insel erkundet.
Highlights : Kap Dhoukato, Porto Katsiki, Aghios Ilias

In der 2. Woche geht’s mit einer kleinen Fähre weiter nach Kefallonia.
Wir schlagen unsere Zelte in Sami auf und machen für den Rest der Woche die Insel unsicher.
Highlights : Enos Nationalpark, Asos, Mirtos Beach, Melissani See
Zurück geht’s wieder über Lefkas - Igoumenitsa und mit der Fähre nach Venedig.

Die Motorräder sollten Enduros sein oder zumindest schotterstrassentauglich.
Mietmotorräder gibt’s in Vasiliki aber nur bis 250ccm (sind durchaus ausreichend und auch für kleiner Fahrer-innen geeignet)

Also, wer hat Lust den Sommer zu verlängern?
lg
Carlo

Kap Doukhato

Porto Katsiki

Aghios Ilisa

Enos NP

Enos West

Enos Ost

Mirtos beach

Melissani See/Höhle

Asos

Begleitfahrzeug

Assos

würde gerne

Lefkada

Mehr hackeln !!!

Ursprünglich

Jo sog amol…

sers carlo, iiiihiiiich mitdemfingeraufzeig

Oida! Gehts da no guat??!!

Seeeehr guat