Besuch bei den Bisons

Hallo Leute!
Wie bereits am letzten Wienerwald-Stamminger verlautbart, fahren wir Royalfrank und Fazermani dieses Wochenende (17.-18.Juli)nach St.Andrä am Zicksee zu unseren Freunden den „Black Bisons“. Tolles Gelände, super Futter und jede Menge Spaß!
Würden uns freuen einige bekannte Gesichter zu treffen. Übrigens Zelt nicht vergessen!
Grüße
fazermani und royalfrank

wirst dort auf alle fälle treffen lg peter

vielleicht komm ich sonntags vorbei.
gr otto

da wirst mich sicher wieder irgendwo auf der wiese finden aber nur leicht alkoholisiert lg peter

gggg-schon oder noch?

:-)))))

Pete

wirst sicha den otto meinen lg peter

i man scho di :-)))

Des diskutiern ma bei an Bier aus :-))

Pete

Sei aber bitte am Sonntag früh sehr leise.
lg Mani

haben wir leider versäumt, waren vorher mit den Bisons bei den Kodiak`s und sind dann blöderweise nach Hause statt nach Wien, aber man lernt nie aus, nächstes Jahr sind wir dabei!
lg Mani

werd ich mir ausdrücken damit ich dich find und aufwecke. gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Bitte hob erbarmen, des kaunst uns net wirklich antun. Lieber doch schon am Samstag auftauchen und mitfeiern.
lg Mani

anderwertig verplant,aber euch viel spass, lg tina

ma peter wir werden so gegen 5 unten sein lg

Werden ein Bierchen auf dich trinken.