Versicherung für Ring (Kasko) Salzburgring

mal ganz abgesehen davon dass i mi jetzt a endlich auf die rennstrecke trau (in 13 tagen), wollt ich nur mal fragen ob jemand ne weiss ob man für diesen tag eine kasko abschliessen kann.

sinn dahinter 2-fach:
- eigenes moped
- fremdes moped, da man ja unter umständen auch für schäden an anderen geräten und vor allem auch an personen haftbar gemacht werden kann

ansonsten …
bis zum 26.7. in salzburg - hat sich von euch vielleicht auch schon wer angemeldet - beim toni mang ??

…bin am 28.Juli am Salzburgring.

Freu mich aber auch schon auf die eine oder andere schnelle Runde!

Guro

Bin sicher unten, und da Gsxfler wahrscheinlich auch. Fahrst du mit an Hänger oder mitn Bike nach Salzburg ??

lg
CBR Treiber

wir (fahre gemeinsam mit 1-2 freunden) werden schon am sonntag mitn radl runterfahren (in ermangelung eines anhängers :wink: und ausserdem is es ja nit so weit !

na super !!
kanns eh scho nimma erwarten… klein Deckname am Ring hehe

…mit dem Bike zum Salzburgring!

Hoffe das Bike bleibt heil am Ring, und bringt mich wieder heim! gggg

Guro

einen umfrage thread öffnen um zu sehen wer sonst noch kommt…damit ich mich schon mal auf die wahnsinnigen 1000psler seelisch einstellen kann :wink:

…erst am 28.Juli am Ring und nicht am 26ten!!!

Guro

…wenn wir schon vorher den ganzen guten asphalt verbrauchen…