St. eirer

was machts das wochenend???

Also am Samstag kommen a paar 1000ps oöler in die st. eiermark und bleiben im 69 bis sonntag…
i hab mir gedacht nachdems wetter ja schön wird könnt en wir freundlichen steirer die truppen willkommen heissen.
Sie werden so ca. um 13.45 auf der soboth sein und dann gleich ins 69 düsen.

DEn späteren Nachmittag werd ich- und i hoff die hex auch- zum Sulmwirt ziehen um a mal a bissl zu feiern.

Wer hat Lust und Zeit ??

Freu mi schon
lg fezzzzz

und hoffentlich auch zeit … liebegrüsse th

wo auf der soboth !?
am see ?
oder oben ? (auf a würstl)

mal unter wetter.orf.at nachgucken werd

grüsse …

du, des is a a gute idee.

dann könn ma uns jo mit denen treffen.
eventuell auf da soboth.

da roland kommt am nm auch ins 69.
dann könn ma anschliessend gemeinsam zum sulmwirt fahren.

viell. fahrn mit uns zwei noch a paar leut mit.
wär schon a gaude!


lg m.hex

wetta sull schen werdn, d.h. mopperlfohrn is angsogt :slight_smile:

bin auf ana kärtnatour (gaberl-griffn-klopeinersee-soboth-r69) untawegs und werd
anschl. ins bikercamp kumman…

…durtn könnt ma uns jo treffn und dann gemeinsam zum sulmwirtn gurkn und durtn den obend bei am kühlen blonden ausklingan lossn, wos manst?

grüße
rol

auf der soboth…
oder wir treffen uns am besten scho vorher dass ma gemeinsam hindüsen
irgendwo bei graz halt
lg fezzzz

na und wann und wo treff ma uns???
so um 12e?? vielleicht no a kaffeetscherl vorher???
lg fezzz

PS: musst eh bald mal wieder mit in den stall kommen
hab 4 babys gg
sooooooooooo süss

bin ganz dafür…
dann werd i mit deiner holden hex die oöler empfangen… ins 69 geleiten , wo wir dich dann erwarten…
aufs sulmwirt festl freu i mi a schon…
bleibts unten über nacht??
also sicherheitshalber werd i mal a zelt einpacken
lg fezzz

treffen in oder um graz …
dannn bekomm ich so ca. 30min vorsprung wenns recht is …

wir trinken sicha no an kaffee… darauf musst halt verzichten wennst an vorsprung willst ggg
also treffen so um 12e … vielleicht fernitz im kafffee…
sag dir genauer no bescheid
lg fezzz

1 kafffffeee reicht sicher nicht als vorsprung …
mitn kuchen … is dann ja auch zusatzgewicht … könnt sichs vielleicht ausgehn g

da werd ma sicher net na sagen gg
geh wir san net so schnell unterwegs
i fahr ja erst 1 jahr also jammer net uma gg
lg fezzzz

naja wast eh … bin schon etwas älter … da jammern die herrrrn schon ganz gern mal g

nur wenns älter san???
die jammern imma gg
wie alt bistn übahaupt? jammern is erst ab 75 erlaubt gg
hehe i bin a kane 18mehr a wenn i erst letztes jahr den schein gmacht hab gg

nachdem i bald 31 werd …
sozusagen bin ich grad in der jammervorstufe
jammerauszubildender … da muss i schon etwas üben !

erinner mi dass i meine ohrenstöpsel mitnehm
gottseidank hamma beim mopedfahren an helm auf ggg

bin ich (vielleicht mit ein paar kumpels) auch gern mit dabei … treffpunkt fernitz und dann gemütliches runterfahren wäre super …
wenn´s uns halt mitnehmts … wir sind eh schön brav :slight_smile:


ja wenns schön brav seids…
seids herzlich willkommen…:wink:
soll a lustiges we werden… hab ja endli mal wieder frei unds wetter passt a
also freut mi dass wieder neue dazukommen
lg fezzzz

wast eh … in meinem alter wird MANN bereits etwas vergesslich fg
anbei links zum thema gehörschutz
[url=http://www.gehoerschutz.at/]Individuell angepasster Gehörschutz - Neuroth AT
[url=http://www.alrotec.de/]http://www.alrotec.de/[/url]
[url=http://www.hug-technik.com/inhalt/as/gehoersc.htm]http://www.hug-technik.com/inhalt/as/gehoersc.htm[/url]

thx
aba i hoff dass ma die normalen ohropax reichen gg
und wennst so arg bist muss i dann halt davonfahren versuchen…vielleicht schaff is dann aus angst am boden zu streifen gggg