wer kennt die strecke

Stotzing-Eisenstadt

war letzte Woche da, muß sagen echt geil. Auf 7km hast du alles dabei von schnellen Wechselkurven über enge Kurven bis Kehren. Muß erst vor kurzen Aspaltiert worden sein.Allso an Alle Wiener Niederösterreicher und Burgenländer.
Wer mal Zeit nach der Arbeit hat sollte dort einmal hinschauen. Für ein Abendrunderl optimal. (Unter den namen loreto auch bekannt ich hoffe so schreibt man das).

lg schurl78

  • leider - weil früher waren die akrobaten zw. hof
    u. donnerskirchen unterwegs.
    jetzt gibts dort auch immer wieder ein paar die
    dir auf deiner spur entgegenkommen, weil sie sich
    verbremmst haben ;-(

    lg

danke für denn tipp nur die strecke ist schon jahrelang bekannt und gern befahren, sieht man auch an denn unfällen die dort passieren
greets
Stev

Von unfällen hab ich noch nix gehört. Muß sagen das sehr wenige dort fahren, hab ned viele biker gesehen. Fahren alle Hof-Donnerskirchen.

lg schurl

ja leider einen habe ich gesehen der is so in der kurve gelegen das er mit seinen helm streifen hät können. Ist aber eine Frechheit ,was macht die gemeinde auch so einen pickasphalt hin :slight_smile:

lg schurl

ich bin erst gestern dort gefahren und es waren einige unterwegs, fahr mal so um 18.00-19.00 dort wenn’s wetter schön ist, überhaupt jetzt wo der asphalt neu ist…,
greets
Stev

ich hab nix gegen die die bald mit dem helm
schleifen. fahr manchmal auch schnell, allerdings
ein gewisser sicherheitsgedanke sollte schon dabei sein.
erst vor kurzem bin ich hinter jemand gefahren, der
war bei jeder zweiten kurve zu schnell für seine
verhältnisse dran. naja die meisten lernen erst,
wenns zu spät is… ;-(

lg

die schönwetter fahrer g

ich fahr am liebsten im regen ggg
da kommt dir wenigstens keiner auf deiner spur
entgegen… ;-(

lg

bin früher hof-donnerskirchen gefahren (geile strecke) aber naja ein paar geisteskranke gibt es dort. bin zwar auch kein langsamfahrer aber die leute in donnerskirchen nja lassen wir das lieber. jeder muß selber wissen wie er fährt. kann leider ned sagen wir der asphalt früher war. habe gehört von der strecke, bin aber erst heuer zum ersten mal gefahren.

lg schurl

bin auch ned immer langsam unterwegs. aber manche tauen sich mehr zu als was sie können. :frowning:

lg schurl

nur bei regen hält mein gummi nicht so gut wie bei trockenem wetter, daher fahr ich alle kurven ganz innen…und zu zeiten wo nicht so viel los ist, wenn aber doch dann eben langsamer
greets
Stev

ja genau regen

vor 11/2 wochen war ich dort super wetter in wien und bei hof hat es angfangen zu schütten wie aus kübeln. wollte eigendlich warten bis die streck getrocknet ist aber im wald kann ich lang warten, da wars erst am nächsten tag trocken.

lg schurl

Das mit den Unfällen ist richtig, an schönen Tagen kracht es dort öfters. Du musst dort auch aufpassen auf die Traktoren mit Anhänger. Die treiben sich dort nähmlich gerne herum und wennst in der Kurve so einen Hänger vor dir hast geht dir der Stift in die Hose ggg
Mir kommt aber auch vor, dass die Disziplin ein wenig besser geworden ist zumal Sheriffs dort ihr Unwesen treiben. Also schön vorsichtig fahren, i will nähmlich nicht miterleben das sich jemand in die Botanik verabschiedet oder noch schlimmeres passiert. Ich mag nähmlich die Leute da in dem Forum.

LG
Trach

dämpfer, wenn ich mich mal „verbremse“ oder in
eine situation komme, schalt ich igleich einen
„gang“ zurück. bis ich mich wieder gefangen hab.

lg

da was peinliches passiert…
sind im regen richtung stozing.
schön zügig, immer so grad am rutscher (hinterer).
naja, asphaltwechsel?? und dann war auf einmal das
vorderrad ganz leicht g naja, genau in dem moment
ein auto entgegen. ich augen zu und noch ein wenig
mehr reingelegt. naja irgendwie ist dann immer der
vordere, dann der hintere, dann wieder der vordere…

war ein abwechslungsreiches manöver. der autofahrer
muss sich auch was gedacht haben. ist aber eh schon
stehengeblieben.

allerdings hab ich kurz nach der mittellinie eh
wieder grip gehabt und wär sich locker ausgegangen.

lg

nur die botanik ist und nix passiert. solls passieren,
aber mehr soll ned geschehen. bin dort auch öfter
unterwegs und hab schon viel dort gesehen die nen
abgang machen. gsd in den meisten fällen glimpflich
ausgegangen…

lg

mitten in der Kurvenlage ein Schotterfleck, Hinterrad um 1 Meter versetzt. Mir war in diesen Moment Kalt,Heiß,Schlecht,Kotzübel. Des wa Hof-Donnerskirchen.

lg schurl

vom gas, weil sonst machst auch schon einen abstieg
über die flanke ;-(((

meiner meinung nach sind viele unfälle auf eine
reihe von ereignisse zurückzuführen.
rede natürlich nicht von, da ist auf einmal ein auto
vor mir… ;-(

lg

aber eher selten das die käfigtreiber so rücksichtsvoll sind, ja mir ist es heute so gegangen bin irgendwo im 22; herumgekurvt und schmiert mir der hintere 2x voll ab,
herzal einen stock tiefer…, asphalt war alt bis uraltgg
greets

ham ma glück gehabt… :wink:

lg