Bussenkatalog schweiz

Hi freunde bitte festhalten!

Ich poste euch hier den aktuellen bussenkatalog für die schweiz 2004!


Aber vorsicht ab 2005 wird es noch schärfer!



Aber dann komm ich wieder nach österreich!!!


grettings speedwolferl

Wär auch eine Busseliste für Österreich sehr interessant! :wink:

Gruß,
Alex

das sag ich euch

[url=http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1100913.html]http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1100913.html[/url]

lg eva

danke für den Link! :slight_smile:

Gruß,
Alex

gerne doch

lg eva

bei uns würdens dich fahren lassen als bgl. aber na du mußt ja dicke kohle in der ch verdienen. dann mußt auch mehr zahlen ramazottl so schauts aus. hast schon an neuen hinterreifen sonst must zu deiner buse noch eine geldbuse bei der rennleitung bezahlen ggggggggggg
lg didi

die rennleitung vielleicht fallen meine slicks ja nicht auf