Tourenvorschläge Südtirol

Hallo zusammen, möchten kommendes Wochenende für 3 Tage nach Südtirol (von Salzburg)fahren.
Würden daher ein paar Tourenvorschläge brauchen
mfg Mario

[url=http://box.motorline.cc/motorrad/touren/suedtirol/bericht.html]http://box.motorline.cc/motorrad/touren/suedtirol/bericht.html[/url]


lg

CBR Treiber

[url=http://www.hadac.start.at/]http://www.hadac.start.at/[/url]

Hallo! Wir waren vom 27.6.-02.07. in Südtirol und Tirol unterwegs. War alles super! Besonders hat uns ein Abschnitt gefallen, der uns vom Chef des Hotel Pöder (www.hotel-poeder.com)in Lana (nahe Meran), empfohlen wurde. Er sagte: „man fährt dort durch das Herz der Dolomiten und die Straßen sind wie geleckt“.- und so war es dann auch!

Eine Kurzbeschreibung:

Lana-Gampenpass-Fondo-Mendelpass-Kaltern(Kalterer See)-Auer-Montan-Aldein-Welschnofen-Karrerpass-Vigo di Fassa-Canazei-Sellajoch-Grödnerjoch-Kolfusch-Corvara-Lavilla(Stern)-St.Kassian-PassoValporola-PassoFalzarego-Cortina.

Natürlich ist auch Stilfserjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass, Stallersattel, Pillerhöhe, … interessant!

Vielleicht hat es dir ja weitergeholfen!