Red Bull Pickerl gesucht..................

Hallo!

Ich habe einen Kratzer auf der Verkleidung (leider:-()von den Gurten am Anhänger. Ich würde gerne ein Red Bull Pickerl darüber kleben. Sieht auf einer schwarzen Verkleidung super gut aus.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit so ein Pickerl (oder 2) zu bekommen? Ich habe leider bis jetzt - auch in eBay nicht - keine Möglichkeit gefunden.

lgr
Franz

mein kumpel hat red bull picker auf seiner 600er suzie. ich glaub er hat sie vom STAR desaign!
lg

würde ich auch gerne wissen, ein freund von mir wollte auch einmal welche haben, hat red bull direkt angeschrieben, die haben nur gemeint, das er sowas nicht bekommt. versteh das ehrlich gesagt nicht so ganz, geben ein vermögen aus fürs marketing und dann wenn sich einer das freiwillig draufpicken will, legen sie sich quer, könnten ja einen shop einrichten, wo man sowas kaufen kann, vlt. gibt es den ja mittlerweile, damals zumindest, war es ihm nicht möglich solche aufkleber zu bekommen.

alles gut - dort bekommst du es sicher, aber dann must du es auch aufkleben können!!!
Wenn du hier nicht geübt bist geht das meist ins auge - Tipp: vorher mit Seifenwasser etwas die Klebestelle befeuchten, dann kannst du es schön zurechtschieben - und dann mit Fön trocknen
PS: Würde mich interressieren was das bei Star Design so kostet - hab mir nämlich selbst auch so einen Aufkleber machen lassen (Kumpel - siehe 380er aus Kärnten bei den Gebrauchten)

mfg
Michi

aber der"f1960 wollt wissen wo mas herkriagt!
lg

… die macht´s dir sicher …

lg
peter

… seit wann schickst denn die leute zur konkurenz und nicht zu deinen kumpels, ha!?

:wink:


(hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser …)

lg
peter

zweitens hab ich ned gewusst das die birgit auch siebdruck kann.und drittens geht´s mir unverändert beschissen.der arzt hat mich voll niedergemacht,ob ich ned alle tassen im schrank hab,das ich heute vormitag arbeiten war,als ich um 1300 bei ihm war! krankenstand bis auf weiteres! bis auf weiteres is jetzt leider auch schluss mit würstel und bier. nur schonkost
(grauslich kann ich dir nur sagen)sowas vergönn ich nedeinmal dir!LOL
lg muss wieder ins bett!

ich wünsch dir mit deiner schonkost viel erfolg und alles liebe und gute dir selbst! - werd bald wieder gesund (wir haben den kühlschrank voller bier)!!!

… und bevor du so aussiehst - brich die schonkost ab!

;-)))

lg
peter

ich scan dir das ab und mach dir welche aus hochleistungsfolie für fahrzeugbeschriftungen…

schickst du bitte an

du das auch aus z.B. Jpeg Datein erstellen???

…was soll man(n) dazu noch sagen???

Zitat: „Dark Rose macht´s Dir sicher!“…

Zum Glück weiss ich ja wie´s gemeint ist! ggg

:-)))

LG Tino

Hallo!

Schalte mich hier auch gleich ein, suche nämlich selber Motorradpickerl. Ich baue bei mir daheim ein Biker-Kellerstüberl und da suche ich von Motorradmarken, Bekleidungsmarken usw usw also alles was mit Motorrad zu tun hat Aufkleber.

Hat hier irgendwer eine Ahnung wo ich sowas bekommen kann?


lg,

mexx - 1000ps


welchen samstag ab 18,00 uhr und wo …ist die einweihungsfeier.

genug trink gefäse(glaserln) vorhanden oder muss ich mir meinen eigenen bier-kübel=glaserl selbst mitbringen ???

und der nils peckt die volle einweihungsfeier incl anschliessender endreinigung???
siehst,das is ein wort von deinem chefe…

gruss kurt

PS:HÄTTE FÜR DICH EIN/ZWEI ÜBERGROSSE 1000PS/AT KLEBER FÜR`S STÜBERL ZUM MITBRINGEN !

der kurt ladet sich natürlich gleich mal wieder selbst ein :slight_smile: stüberl ist leider erst ganz am anfang der entstehung, nichtmal die budel steht noch. bin ja ne faule sau und ausm büro komm ich auch nie raus…

wird denke ich erst sept-okt so weit sein aber ich lass es dich wissen, damitst mal siehst wie wir burgenländer feiern können :slight_smile:

aufkleber usw angekommen?


lg,

mexx


ICh bin zwar noch nicht dort gewesen aber laut Webseite müsste es hier alles zu kaufen geben.

lgr
Franz

wurscht und total egal, ob i, a na DU a faule sau bist oda ned… daun loss holt mal ordentlich dei aundere hölfte schuften,damit`s zeign kaun, ob und das sie deiner würdig is :-)))))))brüll mi ob…des passt.
war immer der meinung:es ist egal wie blöd und/oder faul ich/du bist,es ist nur wichtig :du musst dir zu helfen(arbeit abschieben=delegieren)wissen…hot scho mei grossvoda zu mir gsogt…

gruss kurt

ps:soll ich mich dann mit zwei 1000PS aufklebern einstellen,damit deine wände nicht so leer sind ??

von der auflösung her ist, dann geht das auch von einer jpg weg. aber im einzelfall möchte ich das gerne entscheiden wenn ich das bild gesehen habe.

schicks bitte an

birgit@standundco.at

danke und viele grüsse

darki

… Red Bull erzeugt von sich aus keine Pickerl etc. mehr ausser für Ihre Fahrer! Das gleiche mit Feuerzeugen etc.! Wenn man keine Connections hat ist es unmöglich sogar ich wo meine Nachbarin Chefsekretärin is, hab ich grad mal ein paar Pickerl bekommen!

cYa Fonsi-Heizer