brauche eure hilfe bezüglich z750 baujahr 2004

also ich suche verzweifelt ein 14er ritzel satt des originalen 15er für eine kawasaki Z750 baujahr 2004
hat wer von euch schon eins wenn ja woher?
oder gibt es da wirklich noch nicht?

die wissen das sicher
http://www.bikecity.at

Hab mich dort schon erkundigt und beim baldigen Service is schon drinn. :slight_smile:

Gruß,
Alex

haben auch nichts
das kann doch nicht sein daß niemand ein schei…14er liefern kann für den bestseller von 2004

Mir haben sie fürs nächste Service eins versprochen, naja ich werd dann heut glaub ich nochmal anrufen! :wink:

Gruß,
Alex

beim Auner (www.auner.at)!

LG Daniel

habe in der zwischenzeit glaube ich jeden händler und zubehörhändler den ich im net gefunden habe angemailt und nur absagen bekommen
naja hinten 3 grösser gibts da weiß ich aber nicht ob sich die sache mit der kette ausgeht

das Ritzel von einer 750Zephir nehmen.Die hat eine 15/39 Übersetzung.
Die hat fast jeder Kawahändler und wenn nicht ist es leicht zu bekommen.
Habe bei meiner Zet1000 seit ca 6000km ein Zephirritzel drinnen.Reißt jetzt mörder an und nemma Problemma!!
MfG
Max

Ein C4 Ritzel kannst dir bei der Z750 laden weil die kleine Z serienmäßig schon a schmale 520er Kette hat. Lösung: das 520er Ritzel zu einer ZX-6 (zumindest bis Bj 02) passt und ist leicht zu kriegen weil Supersportler häuffig auf 520 umgerüstet werden. Nur einen Distancering (nach aussen zur Mutter hin) musst dir drehen. Ist aber keine Hexerei und muss nicht auf´s zehntel sein weils nur zur Befestigung benötigt wird und nicht zur Distancierung.
Martin

Ein C4 Ritzel kannst Dir bei der Z750 laden, weil die kleine Z serienmäßig schon a schmale 520er Kette hat. Lösung: Ein 520er Ritzel zur ZX-6 (zumindest bis Bj 02) passt, nur einen Distanzring musst du dir drehen. Ist aber keine Hexerei und muss nicht aufs Zehntel passen weil’s nur außen (zur Mutter hin) als Befestigungshilfe und nicht als Distanzierung der Kette dienen muss.
Martin

eine 750er und keine 1000er und die passen wieder nicht zusammen

mal testen
danke für den tipp

[url=http://www.gh-moto.at/]http://www.gh-moto.at/[/url]

Ich glaube der Heinz hat was.

mfg Otto

werd ihm mal eine mail senden

Fa. Gert Motors in der Hirschstettnerstr.44 im 22. Bezirk!
L.G.
Seeley

aber passt leider auch nicht 100%ig, es muss auch mit distanzscheiben rumgebastelt werden damit es passt. Soweit ich weiss gibt es leider noch kein 14er Ritzel das passt und einfach getauscht werden kann. Ich hab selbst das von Gert, nur wart ich lieber noch 2-3 Wochen bis die kommen, die auch wirklich passen :wink:

angerufen und bestellt
will nicht warten aber ich danke euch für die tipps

…bescheid wenn das Ritzel eingbaut hast (Probleme beim Einbau) und wie es sich dann fährt, würd mich intressieren.

ich machen