suche wartungsanleitung

für eine ducati 750 GT BJ. 1972

um sachsienliche hinweise wird gebeten.

hoff es kann mir jemand weiterhelfen

danke

[url=http://www.motorbooks.at/list.php?shop=vendors&main=10&cat=2927&name=Ducati]motorbooks.at - Bücher, Motorbücher, Reparaturanleitungen, Werkstatthandbücher


lg
CBR Treiber

[url=http://www.motorbooks.at/index.php]motorbooks.at - Bücher, Motorbücher, Reparaturanleitungen, Werkstatthandbücher

lg

danke dir alter schwede

ich denk das wird hinhauen ist für einen freund der selbst keinen net zugang hat aber ich glaub das passt

nochmals dank

Waren auch erst kürzlich in Italien - Südtirol. War der Hammer, Pässe Pässe Pässe Grip Grip Grip, hab fast einen Hinterreifen gebraucht in 4 Tagen. (D 207 RR) aber es waren auch 2400 km.

Wünsch euch jede Menge Grip und Spaß.

wegen Südtirol. Zu spät gesehen.
Man hilft gerne.
;-))

Jede Menge Grip und immer oben bleiben

CBR Treiber