Aprilia RX 50 - 10.07.2004 10:28

Kann mir jemand eine Anleitung zum Entdrosseln geben?
Bitte um Antwort!!!
Danke

is schwer wennst dich nicht auskennst!
Vergaser einstellen und Kat raus!

schau mal das an!

www.scooterfactory.at

Hallo!Ich hab mir erst vor zwei tagen meine Aprilia RX 50 entdrosselt und sie geht jetzt nun 75 ohne gegenwind!("Erstaunlich ";weil ich nur eine Drossel ausgebaut hab!
ANLETUNG FÜR KRÜMER DROSSEL:

Der Krümer ist in der mitte mit drei Schrauben zusammengeschraubt,doch das blöde ist dass die schrauben angeschweißt sind ! Ich hab die Schweißnad mit einer feile abgefeilt und den Krümer ausernandergenommen ! An einem ende des ausernandergenommenen krümers müsstest du ein angeschweißtes röhrchen mit einen kleinen trichter am ende sehen! Einfach mit der Eisensäge am ende des röhres dort wos am dicksten is absägen!Die ganze scheiße wieder zusammen schrauben "und los gehts"Wennst das dann das erste mal wieder startest wirst merken dass das Gas gscheta annimmt und das nun mehr abgase durch den krümer passen = Mehr Leistung!!Ich finds arg das das moped glei so schnell geht nur wegen einer drossel und das sogar mit KAT!!Viel Spaß beim wörken!Und lass di ned dawischn!!

danke, leute, hab euch lieb! ich hab dasselbe problem mit meiner MX, wollt das zugschweißte nur ned aufmachen, wenn ich nur ne vermutung hab, aber wenn ich jetzt weiss dass sie dort sicher drin is MUSS ichs aufmachen… :wink:

achja, nochwas…habts ihr eure Mopeds neu oder gebraucht gekauft? bei einer neuen muss man ja nach einem monat ein service machen…nach dem service is sie mir nur mehr max.42-48km/h (je nach Wind und Tank) gangen anstatt wie zuvor 63…hat wer ne Ahnung was die beim service da gmacht haben könnten???

Bussi, Resi

meine rx 50 ist schon entdrosselt aber wie drossel ich sie ohne den krümmer aufzuschneiden?