Suche Db-killer

für Akrapovic zum nachrüsten wenn es denn das gibt. Damit ich nicht unbedingt immer und überall gleich erkannt werde. „fg“

mfg Xandy

Hab auch einen Akrapovic, frag mal beim Berger Motorsport.Da hab ich meinen her.Vielleicht haben die auch Ersatz-Tröten.

www.berger-motorsport.com


Viel Glück


ZTYP

Aber da ich ihn selber angebaut habe und nicht vorher gewußt habe wie laut er wird hab ich das noch nicht gefragt.
Muß ich beim nächsten mal nachholen. Aber vielleicht weiß jemand ja noch etwas genaueres.

mfg Xandy

verkauf bitte dein moped…du süsser!!!

hallo biker! kann dir vielleicht helfen !!
frage bei „raceparts powered by kilian“ nach der hatt sicher was für dich .habe vor kurzn auch bei heribert ein parr bestellt!

und woher weißt Du das ich süss bin?

auf der Homepage da verkauft er aber nicht Akrapovic.

mfg Xandy

endschuldige bitte habe eine falsche adresse angegeben!!.hier ist die richtige „www.raceparts.at“,heribert kann dir gewiss weiter helfen.schöne grüße von tirol!

.

…so süsse äffchen mag ist auch selbst süss!!!
die sind übrigens suuuper!!!