hat wer Erfahrung mit dem Shark S 500 air?

servas zusammen,
ich würde mich für den „Shark S 500 air“ interessieren.
erstmal ist er mir von der optik aufgefallen. aber hat jemand praktische erfahrung mit dem helm? der normale „S 500“ hat in einem alten (2002) öamtc-helmtest nicht so gut abgeschnitten in den punkten airodynamik, regendichtheit, kopfbelüftung und visierbelüftung, aber möglicherweise hat sich das beim „S 500 air“ ja verbessert?!?

bitte um tipps und meinungen,
berti

hallo! fahr seit 2000km mit dem 500 S Air Esprit, aerodynamik ist sehr ausgewogen, überraschend leise!

der einzige schwachpunkt meinerseits, die belüftung ist zu gut und lässt sich nicht einstellen ausser am kinn, d.h. bei kühleren temperaturen wirds sehr frisch im helm!

mfg
mario

eine meinung von der front ist mir immer lieber als von irgendwelchen testberichten.
das heißt, die probleme mit anlaufendem visir gibts nicht mehr?

berti

ich hab ein schwarzes visier dazu gekauft, das war schon sehr beschlags anfällig, aber mit einem ANTIFOG mittel haut das schon vernünftig hin, das klare läuft bei sehr kalten temperaturen nur mehr ganz unten am rand an, stört nicht!

aber wie gsagt, wennst in der kalten jahreszeit auch fahren willst, dann nimm lieber einen anderen mit einstellbarer lüftung! fürn sommer ist er aber ein traum!

mfg mario