dringender notfall!!!!!!!!!!

grüße,

so da ihr jetzt drinn seid, was bei der überschrifft
„welchen Auspuff soll ich nehmen“
sicher nicht so schnell passiert wäre;-)
kann ich ja mal fragen

und zwar hab ich auf ebay zwei endtöpfe in ca der gleichen preiskateorie gefunden und zwar einen SHARK ALU leicht gebraucht
oder einen MIVV TITAN mit Db eater

Jetzt würd mich interessieren ist einer von beiden viel besser oder lauter oder…

Mich spricht der mivv im augenblick mehr an da ich den db eater rausnehmen kann allerdings ist der shark doch a bissal billiger.

danke im vorraus

achja is für a 6gixxn k2

grip und grüße wezer

Den MIVV hatte ich auf

bos

[url=http://www.motoparts.de/viashop/storefront/start.asp?]http://www.motoparts.de/viashop/storefront/start.asp?[/url] gekauft
der löst sein arrowlager auf und macht tolle preise
wenn du sound willst musst einen racingtopf kaufen den die tüten mit db-killer erreichn einen racingtopf nie

Auspuff,Standgeräusch,Fahrgeräusch,Leistung

Suzuki Original,91dB,80dB,158 PS
Akrapovic,92dB,80dB,160 PS
Arrow,90dB,80dB,155 PS
BOS,91dB,81dB,162 PS
BSM,94dB,82dB,162 PS
Devil,97dB,81dB,157 PS
Götz,93dB,81dB,154 PS
Hurric,93dB,81dB,157 PS
Laser,91dB,80dB,157 PS
LeoVince,98dB,83dB,160 PS
Micron,94dB,84dB,161 PS
MIVV,90dB,79dB,155 PS
Nikko,96dB,81dB,159 PS
Remus,95dB,81dB,160 PS
Sebring,95dB,81dB,160 PS
Shark,94dB,81dB,157 PS

Getestet wurde an ner Kilo

dank des is leiwand (notxt)