positives über Händler

Ich will hier mal etwas Positives über einen Händler berichten, der mir heute aufgefallen ist.

Ich war heute vormittag beim Yamaha-händler auf der Simmeringer Hptstr und konnte Zeuge werden, wie dort eine angehende Bikern informiert wurde über die diversen Motorräder und deren Vor- und Nachteile.

Ich muss echt sagen, dass mir die Art und Weise des Verkäufers gefallen hat, und ich mir bei meinem Anfang gewünscht hätte, solche Infos zu bekommen.
Als Neuling kam ich mir ziemlich verlassen vor habe eigentlich nur mit dem Auge gekauft.

Das soll sicherlich keine Schleichwerbung sein, sondern nur ein Erfahrungsbericht.
:slight_smile:

Würd vielleicht helfen, die Simm. Hptstr. ist ja nicht gerade kurz, und die dann suchend abfahren?
gggg

3lg
Harald

der Yamaha Rainer.

Einen anderen Yamaha Händler kenne ich dort eigentlich nicht ggg

lg,
Suchender