Spruchverbesserung für GSF600 Bandit

Kaufte mir im Mai eine neue GSF600, finde das Rad ganz toll. Nur der Spruch, der in manchen Zeitschriften als Ohrwurm hingestellt wurde, fehlt total. Klingt wie eine BMW. Deshalb suche ich einen günstigen Endtopf oder einen Tipp, wie der Originaltopf modifiziert werden kann, um beim Pickerl keine Probleme zu bekommen und trotzdem einen schönen Sound zu haben.
Hoffe auf interessante Infos.
Schengg

Hallo nimm dir einen Bos ist nicht zu teuer hat einen guten spruch und hast auch keine probleme mit tüv und so reicht vollkommen für das bike
mfg teuferl

von mir ein guter Tip ,Nichts anderes als einen BOS

So Long don001

beim pickerl no nie probleme ghabt - also das is es wenigste problem
schau einfach bei ebay.de - findest sicher an gscheiten, günstigen

PC war länger defekt, Urlaub mit Familie stand an, jetzt gehts wieder:
Mein Händler erklärte mir, muss auch neu eindüsen mit anderen Auspuff, da neue Bandit Kat hat. Dafür verlangt er zusätzlich 255.-. Stimmt das? Oder ist das nur Geschäftssache?
Schengg

die bandit hat einen vergaser da ist es schon besser umzudüsen aber der preis ist ein bisserl hoch wennst nicht die grösseren düsen drin hat rennt das bike unrund hat nicht die leistung ruckelt
wennst die natürlich ein moped kaufst mit einspritzer brauchst den topf nur draufstecken und los fahren

aber muß die sagen habe die suzi gsxf gehabt und der bos bring mörder was für das bike guter spruch und viel gleichmäßigere leistung