Tausche Z1000 gegen R1

jemand Interesse? Meine Z1000 ist ein Neufahrzeug, Modell und Baujahr 2004 mit 0 Kilometer und voller Werksgarantie und steht noch bei einem Händler in der Auslage! Farbe ist rot - kein Versicherungsfall oder sonstiges - unbeschädigt! Ich möchte gerne einen Supersportler und gebe daher das Naked Bike wieder her. Ein Tausch mit einer R1 ab Bj. 2000 wäre möglich bzw. sogar erwünscht - natürlich mit entsprechendem Wertausgleich. LP der Z1000 ist 12.500,–.

aber, hast du dir die z1000 selber gekauft??? oder wie bist zu ihr gekommen???

lg palmer

dir an der Z1000 nciht?

Ist doch ein geiles Bike wenn ich eine R1 hätte würd ich sofort tauschen!

Aber leider!



LG GRINGO!

gebrauchte R1 weg,Z1000 umtauschen gg. speed triple od. tuono,…dann täts für mich passn !

… gerade gekauft und wurde abgeschossen und habe eine neue Z1000 „ausgefaßt“ und von der Versicherung bezahlt bekommen - aber jetzt im nachhinein wäre mir lieber gewesen ich hätte mich von der Versicherung abfertigen lassen und hätte mir um das Geld eine gebrauchte oder neuwertige R1 gekauft - seufz… im Nachhinein ist man halt immer gscheiter…

… aber ein Naked Bike ist einfach nicht das richtige… Ich wäre aber auch bereit auf ein anderes Gerät zu tauschen - Hauptssache Supersport und die Rechnerei paßt halbwegs (Wertausgleich usw.)…

nur so eine Frage… :wink:

dass,wenn ICH eine R1 hätt,schon mit dir tauschen würd,die R1 ist ein tolles radl,nur is sowas nix mehr für mich,hab letztens eine 250km-runde mit einer älteren YZF gedreht,hat schon spass gemacht,nur wie ich wieder in der stadt war,hat mir mein kreuz sowas von gschmerzt,da is mir so ein nakedbike wie die Z1000 von der sitzposition her genehmer-bin halt ned mehr der jüngste!

… jung bin ich eigentlich auch nicht mehr - 35 Lenze… aber auf einer R1 fühle ich mich gleich wieder jünger… :wink: Die Z1000 ist mehr ein Showbike und zum Bummeln… eigentlich hätte ich mir meine R6 behalten sollen!

der hat vielleicht mehr Bikes zum tauschen, und eine nagelneue Z1000 sollte auch nicht schwer anzubringen sein…

in echt mein i natürlich - ich heute es erste mal und muß sagen i war enttäuscht
die modelle bis 01 haben ein geiles design ghabt aber die neuen ;(
tausch lieber gegen a zx10r

… ist so eine Sache - ich glaub ich war schon bei 15 verschiedenen Händlern - da besteht kaum Interesse und wenn, dann wäre das das größte Verlustgeschäft überhaupt… mit der Z750 hat sich Kawasaki selbst ein Ei gelegt - die ist um 4.000 Euro billiger und scheinbar auch nicht sehr viel schlechter!? Obwohl die Z1000 Upside-Down-Gabel hat und aufwendiger gemacht ist (siehe Auspuffanlage usw.) ist jetzt kaum mehr jemand bereit sich eine Z1000 zu kaufen…

… mir die neue R1 schon - aber 15.500,-- Euro sind auch kein Pemmerl…:wink:

des aufrechte sitzen hat schon was gelle?früher war des scheissegal ob dir die handgelenke wehh getan haben oder ned.aber ab 40 schaut man(frau)
schon drauf,dass man angenehm sitzt,die dämpfung ned mehr zu hart ist usw!!

… hab eine R1 (Umbau auf streetfighter) und ein
freund eine z…
Umbau der Gabel auf CBR 900 Gabel und
Öhlinsfederbein rein… Akrapovic 4in1 drauf und
du hast ein mörderradl!!!
und leistung is nach anpassung der
einspritzanlage gleich wie R1!!! und sitzen tust
auch besser drauf!!!
Tja und die optik is ja auch ka pemmerl!!!

SG
KlausL

… als sie mir zu behalten - a schlechtes Radl ist die Z1000 ja wirklich nicht. Aber mein (neuer) Traum wäre halt eine R1 - seufz…

… die Z1000 is afoch a superradl, und ans bin i ma sicher, des geht um nix schlechter, und wennst a bissl reingreifst is des fahrwerk unhamlich handlich und in akrapo musst da halt leisten…
4-1 mit db killa und des radl hat 130 ps am hintarafn - so geschen bei an freund…

der hat beim strutzenberger einkauft… und am prüfstand ghabt!
und des geht 1:1 gleich wia mei hergrichte 2000 R1!

Schene Grüße und vü spass mit deiner Z1000!!!

KlausL

… werde mir die Sache nochmals überlegen und vielleicht doch noch etwas in Fahrwerk und Motor investieren - was aber immer noch bleibt ist die recht passive Sitzposition und der fehlende Windschutz der ein Leben über 200 kmh net grad lustig macht…

mein radl is ja auch ned gerade eine komfortsänfte,aber bei einer R1 tät i nach jeder ausfahrt an orthopädn brauchn !

is de sitzposition nur wegen dem lenker…
den sollte ma je nach belieben gegen an streetbar austauschen - is a bissi flacher und tiefer → mehr gefühl fürs vorderrad im „valhalla-modus“

Schöne Grüße
KlausL