Welcher Händler nach Unfall ?

Hi !

Hatte am Sonntag einen Unfall mit nem unaufmerksamen PKW-Fahrer der mir den Vorrang genommen und mich abgeschossen hat. Ich hab „nur“ Prellungen - also nix schlimmes passiert. Mein Bike steht jetzt in Au/Leithageb - es ist eine 1999er R1 (Bj. 2000). Welchen Händler sollt ich beauftragen mit Abholung, Vermessung, Kostenschätzung, Rparatur, etc… Wer hat gute Erfahrungen gemacht - welcher Händler ist zu empfehlen ?

es geht dir gut abgesehen von den Prellungen. Habe selber eine R1 Rn01 und mein Freund eine ur alt FJ 1200.Fahren nur zu Kvitek Andl. Hatten noch nie Probleme dort.Echt Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Ist auf der Triesterstrasse 263 jetzt beheimatet. Tel.: 01/698 72 44 einfach die Werkstatt verlangen. Ist echt super.
Hoffe geholfen zu haben.
Mfg Andl

nur anschließen! seit jahren dort und der hat scho einiges wieder zamengeflickt!

grüzze
da nussa

ich bin eventuell morgen oder übermorgen mit einem Anhänger in Eisenstadt. Wennst weist wohin, nehm ich Dir ev. Dein Bike mit herauf. Ist ja kaum ein Umweg.

3lg
Harald

Es geht mir eh so halbwegs - mir tut halt alles weh und ich komm daher wie ein alter Mann :frowning:

Kann der bon Dir angegebene auch Rahmen und Gabel vermessen ?

Wie schauts aus mit Mazda/Yamaha Rainer oder Bike-City ?

alles der Kvitek und noch dazu ab und zu persönlich. wie gesagt mein freund ist schon bei ihm gewesen da war es noch der yamoto austria und das ist doch schon lange her. Über Rainer Yamaha kann ich nichts sagen war noch nie dort. hab meine „privatmechaniker“ den Andl und der ist spitze. Hoffe geholfen zu haben.
MFG
Andl

in der bikecity und schilder ihnen dein problem , verlang den thomas, lg tina

ist nichts weiter passiert.
Ist schon komisch mit den Ortsnamen,Dich hats in Au geschmissen und mir habens mal in Maria Elend den Deckel gezupft.Genauso habe ich mich dann gefühlt.
Gute Besserung wünsch ich Dir noch
Ciao
Max

kann dir den rohrböck empfehlen, der hat meine recht flott wieder zamm ghabt, nachdem die versicherung ja gsagt hat.

grüße chemo

Dir ebenfalls die Bike City empfehlen