Partner/in für Ausfahrten gesucht!

Hallo liebe Biker!
Ich bin nun seit dieser Saison erstmals Besitzerin eines heißersehnten Motorrades und bin ergeizig am Verbessern meiner Fahrkünste. Kurve bis jezt immer alleine herum und würde mir dies in Gesellschaft noch viel unterhaltsamer vorstellen!Wenn du zwischen 25 und 35 Jahre alt bist und vielleicht mal Lust auf eine gemütliche Ausfahrt, wo auch immer hin, hast, dann melde dich doch einfach!
Mail an: mirlduesi@sms.at

Würd mi narisch gfrein!

was für ein Bike hast denn ?

Eine Kawasaki ZZR 500

Von wo bist du denn?.

gruß
geri

aus dem lower Austria, sprich Niederösterreich!
Klosterneuburger Raum

ich komm aus der semmering gegend

Ist eine wirkliche schöne Gegend!Da bin ich erst gestern durchgefahren!Bist du f. oder m.?

komm aus Bez. Mistelbach

komm aus Bez. Mistelbach

Bin acuh noch beim verbessern der Fahrkünste und will auch nicht immer alleine herumgurken, wer echt toll wennst mal zeit hättest

männliches wesen ! ggg

Jo sonst würde er sich Bikerin 33 nennen

lg
Geri

zumindest manchmal!g

Wesen trifft es wahrlich!

wo a recht hot hot a recht od

… passe leider nicht ganz in dein Konzept, da ich schon mächtig an der 40 kratze.

Ansonsten habe ich nichts gegen Beglitung.

Bin aber eher ein Vielfahrer, wenn ich mal losgelassen werde.

LHG, Schlucki

Da war ich mal essen!g
Ja wäre toll wenn wir mal eine Runde fahren!Vorallem wennsd kein Profi bist, is mir das noch lieber!Meldungen wie:" na geh ich fahr eh langsam, normal for i a Landstrassen net unter 200!", haben mich zum allein fahren bewegt. Was für eine Maschine hast denn?

Na gegen einen Decknamen hat ja niemand was…
Solln sich ja schon viele für was anderes ausgegeben haben!

eine 6er, geht nicht mehr als 190! Also keine Angst. Auserdem hab ich auch erst wieder voriges we eine Ausfahrt miterlebt, wo ihc am liebsten umgedräht hätte, auf der Geraden 220 und in die kurven an 80 die san supa!

Die Bandit wollt ich auch immer haben…die geht nicht über 190? Hätt ich nicht gedacht…Da is meine alte Lady ja richtig gut drauf…g
Kleines Scherzal am Rande… weißt meine is a bissi älter, aber anscheinend noch gut drauf!

über 190 weiß nicht aber wollte ich auch gar nicht wissen! (ist auch Bj,97)
Mir is nur wichtig das ich so richtig in den kurven durchziehen kann.
Wie schauts aus mit einer Ausfahrt einmal?