gsxr 750 - 05.07.2004 08:18

hallo leute,
ich überlege für die nächste saison auf eine gsxr750 umzusteigen.
da ich ziemlich grossgewachsen bin (1,96m),
interessierts mich, obs hier jemand gibt,
der dieses gerät fährt und auch grösser ist
als der durchschnittsösterreicher :wink:

nebenbei, zur zeit fahr ich die kleine hornet,
und sitz ned unbequem drauf.

gruss
Obi

ich würd net soo viel drauf geben was die anderen sagen… lieber selber damit fahren…

Hab auch einmal gehört dass auf der 6er hornett alles über 180 nimmer angenehm sein soll… siehst ja selber wieviel da dran is…

Ciao
Alex

auch wenn einer die selbe größe hat heisst das goar nix, weil der eine hat lange haxen der ander an langen oberkörper, ein anderer wieder einen langen… ähm hals!! hehe
also an einer probefahrt wirst nicht vorbeikommen.
nur so „bequem“ wie die hornet wirds denke ich nicht sein, weils viel vorgebeugter sitz, supersportler halt!!

Hi!

Ich hab meine 750er Gsxr 2 Jahre gefahren, war ein tolles Gerät für 150 -200 km, nur da ich selber 191 groß bin würd ich dir für weitere Strecken sowas wie ne 900er Hornet oder Ähnliches empfehlen.

Ciao

Didi

Also doch…nur dann gibts keine Ausreden mehr!!!;0)

Übrigens, der besprochene Termin am Pannonia ist der 2.September

LG.Harry

  1. september geht sich grad no aus vorm urlaub…
    yipieeee
    :slight_smile:

des mit die langen strecken hab i ma a scho überlegt,
kann ma da ned an graderen lenker montieren?

…bist du zu Hause?

mittagspause, muss eh nomoi weg…:frowning:

am besten den bogy.
Suprbike lenker umbauten gibts sicher dafür, kann aber sein dass man einen teil der verkleidung wegschneiden müssten, bei manchen motorrädern geht sichs nicht aus.
bei der GSXR weiss ichs aber nicht.
Ausschaun tuts auf jedenfall meiner meinung nach Gschi…, naja eh schon wissen.
warum kaufst dir ned gleich eine 1000er fazer oder was vergleichbares?
geht gut, liegt gut, bremst gut, angenehme sitzposition inklusive windschutz!

Aufpassen, dein Meister liest gelegentlich mit…

Ich bin zwar nur knappe 1.90 groß .Habe aber über 50 000km auf einer GSXR750 Bj.96 Heruntergespult und hatte nie Probleme.
mfg Heinzi.

wird dir des ned zschnell duckundrenn

teste sie einfach, auch wenn die leistungsangaben mehr als nur leicht übertrieben sind, a 6er hornet wird eingeatmet von der 7,5er gixxen…

superbikeumbauten? ja gibts :wink:

lg
steveman dermitdemlenkerspielt (siehe bild)

jo i hob eh a bisserl angst vor de vielen PS
:slight_smile:

von die PS brauchst ka Angst haben - is ja ned so dass Dir die Gurkn unter Ar… wegfährt. I hab seit heuer a 99er und bin sehr zufrieden mit dem Ding.

Zieht schön von unten bis oben durch und des schöne drann is dass Du Dir des lästige Herumschalten (dass Du von der 6er gewohnt bist) einfach abgewöhnen kannst, wennst es nicht unbedingt mit an porsche oder so aufnimmst!

Bin vorher die 6er Ninja gefahren und den Unterschied merkst schon aber wie gesagt is eigentlich positiv zu sehen.

Von der Sitzposition wirst es wahrscheinlich als „langer Hund“ sogar angenehmer haben. I bin 1,80 und finds a bissl race-orientierter als auf der 6er aber bei Deiner Länge kannst ja da eh fast aufrecht sitzen g.

Seavas Hannes

Hallo !

Fahr a 600er Susi GSXR und bin 195cm klein :slight_smile: !

Muss ehrlich zugeben am Anfang hats schon hier und da gezogen ,vor allem bei 420km Pässefahrten,
aber mittlerweile gehts recht gut selbst nach langen Urlaubsfahrten !
Angst vor der Leistung solltest Du nicht haben, eher Respekt wär angesagt, Unten raus gehts eher gemächlicher zu aber ab 5000/6000rpm solltest dann schon Verstand und Hirn einschalten !


Gruss

richtig angst hob i eh ned,
wor nur a spaßerl…
des gscheiteste wird halt sein,
wenn i einfach probesitzen und fahrn geh…
aber da kann ma ja a ned a 300km tour mochn,
bei so ana probefahrt :wink:

nach der Probefahrt,wäre nett wennst deine Erfahrung hier reinschreibst bevor jemand den Fehler macht und den Krapfen(war deine Aussage) wirklich kauft ;-))

letzten posting anghängt hab… i siechs :slight_smile:

lg
steve

lieber ned sonst hauens mi die suzie750-fahrer g -NT- x