ZZR 1100 ZXT 10 C in Teilen

Kawa ZZR1100 BJ91 Original Teile, Verkleidung als gesamtes oder einzeln und noch viele diverse Teile (Original Auspuff, MUZZY 4-1 Racing Auspuff, Vergaser mit Jet Kit + Zündrotor, Spiegel, Brems- Kupplungshebel in Carbonlook, Lenkerhälften, Sitzbank original, Mono Heckverkleidung, neuer Kettensatz ovp. usw…). bei Interesse einfach an zzr1210@inode.at mailen.

lg
didi

passt das einigermassen mit einer 89er zx10 zusammen? ich bräuchte die gabel, vordere felge, verkleidung, …

daß da was passt. hab einen freund mit einer zx10 und werd mich mal schlau machen.

lg
didi

ist dein Eisen leicht so hinüber. Schade darum.
Hast schon eine Neue? Welche?

LG aus Traiskirchen

Anita & Manfred

motor ist im a… (1. und 3. kolben haben angeklopft, lager kaputt, ventile, kurbelwelle…). und das am gardasee :-/. ölkontrolle war defekt und bei der anfahrt war ich nicht gerade langsam unterwegs.

hab jetzt eine XX bj. 98 :-)))))

lg
didi

schön wenn es einem auf Tour den Motor zerstört.
Ist ein schönes Eisen deine Neue. Würde mir auch gefallen.

Lg Manfred

… hast du keinen Tauschmotor bekommen, oder wolltest du überhaupt ein neues Bike?
Ist sie bis auf den Motorschaden OK?

hab mich nicht um einen tauschmotor bemüht. nach 8 jahren und knapp 70.000 km ist die liebe wohl etwas erkaltet. schade ist nur daß ich bei ebay einiges ersteigert hab für meine zzr (stahlflex, lima, starter, gepäckträger, carbonhebel, mra scheiben…) und die sachen liegen jetzt sinnlos rum. das mrd wurde vor 2 jahren umlackiert, ist aber sonst in ordnung.

@kulta: hab mich erkundigt. passt leider nix zusammen mit der zx10 :-/

lg
didi