fotis vom festl beim ringerl

zuerst einmal gehört dem ringfahrer (und seiner crew), der evita und der nussy sowie allen anderen beteilgten ein riesengroßes DANKESCHÖN für das gelungene und lustige festl ausgesprochen … vielleicht gibts ja ein folge-event??? :wink:

anbei ein paar bilderln … ohne kommentare - die erübrigen sich, glaube ich, eh … ggg

lg
peter





hat der martin seine ohrkerzerln bekommen… hoffentlich hat die jammerei jetzt ein ende ggg

bist jetzn auch auf allen festln zu finden, lg tina

schönes wetter für dein festl, lg tina

derf do a net fehlen, lg tina

ich war zwar nur kurz dort, es war aber nicht zu übersehen, daß dieses Fest für Ringfahrer und Crew mit mächtig viel Arbeit verbunden war

…woar`s schoo zu schnöö ? ggggggg LG JÜRGEN

Aber das waren keine Ohrkerzerln, sondern Ohr-Zigaretten… g

LG Martin

war a schönes Festl,schöne Stimmung,nette Leute von denen ich die meißten erst seit gestern auch real kenn aber voll in Ordnung find !

Essen war prima,Trinken erst recht,aber mit dem ganzen was noch an Flüssignahrung über is gehn sie noch 2 Festl aus g.

Hoff es gibt bald wieder eines und ich bin dann auch gern wieder dabei.

Lg
Blue Dragon

eine damit gg…vorallem des foto von dem netten hintertel…wehm des wohl gehört ??? ggg

bussal :wink:

es war echt a nette runde …auch nochmals einen herzlichen dank an den gü samt crew !!!
lg
kawasakii

…dir erzählen tina ?
weiterbildung ist wichtig, darum ist es auch wichtig andere kulturen in anderen bezirken und anderen gegenden zu erkunden :wink: !!!
lg
kawasakii

vom jacky??
gg
lg fezzz

ringerl & co
war ein tolles fest…
der weg über den wechsel war´s mehr als wert
bis bald
lg fezzzz

ps: die nach mitternacht fotos gibts morgen :wink:

1…2…3…TEST…

geht sicher a net

na dann stell ich die anderen auch no rein,wenn ich die netten Sprechblaserl dazu gemacht hab hihi
Hoff seits ma net Böse wenn ich keine Namen dazu schreib.Hab die meißten erst gestern zum 1 mal real gesehn.Aber ihr werdets Euch ja eh selber erkennen g.

Gruß
Blue Dragon

So Leitln…bin no bis fast 1 in der Früh an den Pics gessesen.Hab bei einigen was dazu gemacht.Hoff es gefällt Euch und es is kana sauer gg.