SCHNELLVERSCHLÜSSE gibts de iagendwooo?


Grüße Leitln!


Gibts IRGENDWO in Östareich Schnellverschlüsse für GFK Verkleidungen ???



1000 Internetshops bei den Piefke, und wos is mit uns?


Bitte helfts mia, habs eilig mit dem zammanbaun, geht aber schwer ohne klipsalan!



Danke,
Ossi_R6

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=950170]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=950170[/url]

www.maxx-products.com an die bauen Fighter und sind im Rennsport tätig.oder bei Freakymotors.at

am pannoniaring fuer 5 euronen das stueck …

-christian

des san pfuscher und sauteuer

wusste ich nicht

mir mal einen einfachen auspuffhalter aus einem 4mm alublech, wo man die kanntung eingeritzt hat um 80 euro andrehen-war nicht mal polliert

hab dann über ebay einen edelstahlhalter um 25.- bekommen–von der optik red i erst gar nicht

daniel

Das is aber wirklich ein Wahnsinn,bin zwar aus Wels aber hatte noch nicht wirklich was mit denen zu tun weil ja sowieso in Deutschland alles billiger ist oder ich machs selbst.