Sonntag Ausfahrt ??

Soll ja zur Abwechslung am Sonntag mal schön sein, is da scho irgendwas geplant bei euch mit Biken ??
Wenns wirklich schön is werd ich so von 2rad-süd aus richtung Kalte kuchl biken.
Tempo: ,gmütlich" nur Kurven etwas zügiger.

mfg Fischer

werde am sonntag auch auf die kk wetzen aber von eichgraben aus.
wann weiss ich noch nicht. kommt drauf an wann wir die sv von einem freund fertig bekommen.

wird mörder aussehn das teil wenns fertig zam gebastelt ist.

wünsch dir viel spass

besten z’haus und schlaf dich anständig aus.

werde auch richtung kk. fahren aber von baden.
wohin ist noch unklar, mal sehen.
lg.bani

danke, werd ich haben. hab beschlossen das ich heut auch schon zur kk fahr. was habts gmacht mit da suzi ??

mfg Fischer

ein freund hat sich einen doppelroh auspuff gekauft und eine vollverkleidung dazu.

diese teile musst wir sofort verbauen :slight_smile:
die zwei töpfe klingen mööörderrisch wenn man die dbkiller rausnimmt. echt geil! :slight_smile: