Photos 23. Wr Stammtisch

Aufgrund der mühsamen upload gschicht hab ich die photos auf meine hp gestellt,
[url=http://my.heim.at/starion]http://my.heim.at/starion[/url], bin heute zu faul dazu…

lg eva

… dass ich nicht kommen konnte - hatte keine möglichkeit mich rechtzeitig abzumelden.

Bin am 02.07.04 dafür sicher dabei!

MfG,
Norbert

da hast aber zeitig mit den tattoos angfangen g

… geschahen noch viele andere Veränderungen in meinem Leben… fg

it’s cooooool man looooool

… dich bei Laune zu halten lege ich noch eins oben drauf … is aber a bisserl schwer fg


MfG,
Norbert

glaubt, mein kater ist blad… g

… dein Kater ist net dick. Das schönste bild von deiner HP ist der Kater im Pullover :slight_smile:


MfG,
Norbert

wieder sein müssen, gell, des mit die fotos!ggg

ja die kleine…
der kater ist der schwarze…

… hat ja sonst keiner etwas geschrieben :slight_smile:

Hier noch eines für dich, da ich gerade in dein GB gesehen habe :slight_smile:

MfG,
Norbert

dass ich ned drauf bin gg

LG - Berni

sind doch eh nett…

so schlimm sinds doch nicht

aber ICH ;o)

LG - Berni

dann werd ich mich das nächste mal auf die lauer legen, mal schaun, was die anderen meinen ggg

dann lass ich den helm auf hehe

das schau ich mir an