Mazda Lietz ???

Hallo !!!

Wollte mal fragen ob schon wer beim Lietz mal ein Motorrad gekauft hat und schon Erfahrung hat mit der Werkstätte.
Will mir Eventuell ne schicke ZX 6 kaufen bei ihm.
Wenn wer schon Erfahrung hat mit der Werkstätte soll er bitte seine meinung Posten.

www.lietz.at zum gucken was ihr so sagt zu den Preisen .

Thx im Vorraus Geri

mit sicherheit einer der besten händler die es gibt
habe dort schon 4 bikes gekauft und immer zufrieden mit dem kauf und auch dem service danach
einzig schade ist im moment das die veronique weg ist war auch immer ein highlight in peter´s mopedhaus
aber wie gesagt ich kann dir den lietz nur wärmstens ans herz legen wirst es sicher nicht bereuen

mfg
fried

(gebraucht)im vorigen Jahr beim Lietz gekauft-na ja.
1. Motorräder angeschaut-ZZR gesehen-bitte um eine Probefahrt-okay-leider nicht angesprungen (Batterie leer)-mehrere Frewmdstartversuche-Probefahrt-okay.(Im Topcase noch Helm und Handschuhe vom Vorbesitzer gefunden)
2. Beinharte Preisverhandlungen-bis mir nahegelegt wurde es reicht-geeinigt-Vertrag unterschrieben (leider war kein Serviceheft zu finden)okay
3.Geld gebracht - Motorrad abgeholt (noch div.Kleinigkeiten machen lassen-die zwar ausgemacht aber leider vergessen wurden).
4.Bei der Heimfahrt getankt-Luftdruck kontrolliert-siehe da-vorne 1,4 bar, hinten 1,6 bar(Sollwert 2,5 vorne, 2,9 bar hinten).
5. Reserveschlüssel hab ich mir dann selbst vom Vorbesitzer geholt- sonst würde ich wahrscheinlich heute noch darauf warten.Über die Geschichte mit dem Verkaufsschmäh „Servicegepflegt“ will ich hier gar nicht berichten (das würde den Rahmen sprengen). Soviel zum Thema
Grüsse
Grenrew

w a s i s s n d a s ???

KAWASAKI Ninja ZX-6R

allerdings leider recht weit weg von Wien !
Habe mit dem Willi Wurz schon einige Deals gemacht und war immer zufrieden, waren allerdings immer Neugeräte. Auch Service paßte immer.

HondaHarry

i scho ggg

greets
steveman

vom Kawa-Club?? fg

LG, Peter

…des is mei ex…

seitdem bin i schwul rofl lmao :-)))

lg
steveman

Der Begriff des „Schönsaufens“ ist übrigens wissenschaftlich erwiesen ggg

Hmmm … so weit ich weiß, bist du aber kein Alkoholiker - und falls doch, dann aber ein ganz ein anonymer gg

LG, Peter

PS: meine Meinung zu dem Thema kennst eh, steht im GB.

von mir hat dort eine Ducati S4 gekauft und

ist nach wie vor begeistert.Super Werkstatt und

sonst auch alles O.K. !!!

meine beiden bikekollegen und ich kaufen nur bei lietz amstetten außer es geht nicht anders (ktm…)-hab selbst dort gekauft und der service ist super

i sauf ja nix. so gut wie nie. so ein bis zweimal im jahr hau ich mir einen ins hirn. is eh billig, was glaubst denn wie ich nach 10 schnäpsen dreinschau? als abstinenzler… ggg

jo der eintrag ist klasse in deinem GB…

lg
steveman

Schnapserln hab ich mir schon eine Ewigkeit nimma reingezogen … wär vielleicht einen Versuch wert?

War keine Aufforderung :slight_smile:

LG, P.

… da sind schon ab und zu 5 oder 7 schnäpse in serie geflossen ggg

lg
steveman

wär ich am näxten Tag erledigt …

LG, Peter

zumindest theoretisch :slight_smile:

lg
steveman

ein HD-Fahrstil - zu mehr würds wohl net reichen …

LG, P.

Wir bieten unsere Motorräder grundsätzlich um den Eurotax-Preis an, es gibt je nach Kilometer, Zubehör und Zustand eine Auf- bzw. Abwertung.
Vom Vorbesitzer montierte Zubehörteile(Auspuff) bleiben beim Fahrzeug(nur im Normalfall Helm und Handschuhe des Vorbesitzers nicht).
Die Preisgschichte besprechen wir gemeinsam, es soll einfach fair sein, für beide Seiten. Es wird bis auf wenige Ausnahmefälle bei jedem Motorrad ein Auslieferungscheck gemacht, der natürlich schriftlich im Vertrag vermerkt wird.
Würd mich freuen, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee mit dir über den Preis deiner 6er zu feilschen.

lg
Peter (Tel. 07475/53151-33)

eigentlich hätte der lietz für das motorrad mehr
verlangen sollen. du hast einen grossen bestandteil deiner ausrüstung schon beim kauf
des motorrades mitgliefert bekommen.
aber wahrscheinlich hast du den vorbesitzer all die sachen zurückgegeben, wie du deinen reserveschlüssel abgeholt hast. sonst würde der wahrscheinlich heute noch darauf warten.
ich glaube ich wünsche dir lieber viel glück
mit deinem motorrad. bei dem was dir schon alles passiert ist, kannst du das brauchen. :wink:
grüsse
valentino46