Positiv überrascht ! (Ginzinger,Tirol)

Hallo!

Da viele schon zufrieden mit Ginzinger waren und ich auch ein strahlendes Lächlen im Gesicht habe (vor allem beim überholen von PKW mit NL oder D) seit ich das Susi-Töff beim Ginzinger zum 24tkm Service hatte, kann ich nur kurz und bündig sagen : Preis passt, Qualität passt, Spitzenservice!!!

So gut ist mei Susi no nie gangen !!!

Weiterhin Toi, toi, toi

Gruss

gsxrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bin am donnerstag pickerl machen gewesen, hab dem werkstattleiter no mein problem mit dem pendeln des lenkers erklärt…

kurz drauf (nach zwei kaffee und mehreren zigaretten nervösnervös) pickerl drauf und erklärung für das lenkerpendeln.

mit beate wieder ein nettes gespräch geführt, alles in allem fühlt ma sich einfach wohl, wenn ma zum ginzinger nach innsbruck kommt!


lg yvonne

War auch sehr zufrieden beim Ginzinger, außerdem ist die Fassade (Bild) einfach unschlagbar.


elias

des möcht i a amol zsammbringen… snief

wird halt bei der tdm a bissl schwieriger sein :wink:

Hab gerade den 6000er Service gemacht. War wiedereinmal zufrieden mit Preis und Kundenservice der Fa. Ginzinger Ibk.
Mfg
Bardolino

…eine sicherlich rentable Firmenphilosophie zu sein, denn ich kann vom dem in Ried auch nur positives, wie du, berichten…


Weiter so…

cu
Kurt

die beiden o.a. Stores vom Ginzinger nicht aber

der in St.Pölten ist auch sehr ok !!