Videoabend-Toyball

Hatte diesen Beitrag bereits hier reingestellt ist aber auf unerklärliche Weise verschwunden.
Also hier nochmals für alle interessierten und oder ehemalige Teilnehmer.

Hallo Bikerwelt !

Hallo !

Jetzt, kurz vor der Toyball 2004 (31 Juli) ist es endlich soweit !

Im Hungerkünstler, in der Gumpendorfer Strasse 48 in 1060 Wien,
wird am Donnerstag den 1. Juli ab 19:30 das 45ig minütige Video der Toyball 2003 präsentiert.

Zahlreiche Gelbjacken waren höchstmotiviert und engagiert am paintballen mit dabei,
was dabei herausgekommen ist, gibt es am 1 Juli zu sehen ! :slight_smile:

Auf Euer zahlreiches Kommen und einen netten Abend freut sich das ganze Toyball Team !

farbige Grüße

nAk


Parkplätze für Bikes gibt es direkt vor dem Lokal

Hier der flyer: [url=http://www.toyball.at/Bilder/Hk.jpg]http://www.toyball.at/Bilder/Hk.jpg[/url]


Paintball Benefiz Veranstaltung TOYBALL





:wink:
Iason

Du auch dort bist.
Werde voraussichtlich mit Nike antanzen.
alex

auch dabei.

i hab gar net mitbekommen , dass da letztes jahr gefilmt wurde ??? naja war so mit vollem einsatz dabei tztztz
na wenn i zeit hab ,schau i ma das natürlich gleich an .
lg manuela


… gefilmt. Es wurden viele, viele Stunden Film von einem ORF-Profi auf knackige 45 Minuten zusammengeschnitten.
Gerüchte behaupten du wärst auch drauf … die peinlichen Momente haben wir in einer spezial edition, brauchst also keine Angst zu haben ;-))))

Bist heuer am 31. Juli wieder mit dabei? Alf hat ein Team gemeldet und sucht m.W. noch Mitspieler.
Mein Lieblingsgegner Balu hat zugesagt :slight_smile:

Gruß
Iason

würds gerne sehen hab leider dienst
kannst das a mailen auf harleycharley@kofron.net
danke

LG HC
Panther (ne Gelbjacke)

szenen sind raus na fein , dann bin i sicher net drauf hihi .schad,dass i keine zeit hatte zum anschaun , aber vielleicht kannst dem alf ja mal das video borgen .
ja sicher bin i heuer wieder dabei , ganz sicher sind die leut bei der mannschaft noch nicht , aber es gibt uns sicher ,keine sorge g
brauchst dich auch gar net freuen , dass du uns wieder schlagen kannst tztz
na dann sehen wir uns spätestens am 31.ten
lg manuela