S: Honda NTV 650

Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Sucher nach einer NTV - alle in der Gebrauchtbörse gelisteten sind entweder schon verkauft oder für mich zu weit weg - darum versuch ichs mal auf diesem Weg

tia, Cingulum

Hab eine wunderschöne NTV 650 mit Kardan und originalen Koffern (fast neu). Meine Bekannte hat vor kurzem 1500 reingesteckt: Service, Lenkkopflager, neue Reifen, Bremsen usw.
Ist wirklich pipifein umd gepflegt, kein Sturzbomber! Will min. 1600 dafür haben. Ist ein Schnäppchen für dieses gesuchte Bike!
Bei Mail gibts Foto! 0664/2014477
Ach ja eine CB 500 mit 10000km gibts auch noch. Hat nach umfaller einen Def. li. Fussraster und einen Sprung im Tachogehäuse. Kostet darum nur 2.100
Auch Foto möglich!
mfg
Brilli

hast mail :wink:

mfg, Cingulum

ist sie:
chmcb@gmx.at
mfg
Brilli