Motorradbekleidung übers Internet!?

Tag Jungs!

Bin wieder mal so bei Ebay vorbeigesurft und habe da ein neues Mitglied (will jetzt sicher keine Werbung machen) entdeckt die Motorradbekleidung aus den USA verkaufen, d.h. inkl. den Versandspesen usw. trotzdem noch billig, finde ich:

Würde mich für folgende Jacke interessiern:

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12148&item=5305912865&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12148&item=5305912865&rd=1[/url]

Ist der Preis in Ordnung??? Bzw. weiß einer sonst noch gute Quellen??

lg, dani(el)

ist halt immer die passform ein bisserl problematisch … würde sowas daher nur im netz bestellen, wenn ich’s vorher irgendwo probieren könnte …

lg,

Sachen tät ich vielleicht auch übers netz bestellen, aber eine Jacke sicher nicht!!!

die Jacke auch nicht bestellen. Denn erstens steht nirgends, ob da wirklich Hartschalenprotektoren drinnen sind oder nur so eine Verstärkung und zweitens kannst du die sicher nicht zurück schicken, wenns dann doch zu klein/groß ist!

Und so eine Yamaha-Lederjacke gibts sogar von Belo. Kannst dir in alle Läden schicken lassen, die Belo verkaufen und die sieht auch verdammt gut aus. Nur leider hats eben nur so Verstärkung in Ellbogen und Schulter…

lg Walter

ned bestellen. woher weißt daß sie wirkli paßt? hast so eine woanders probiert? wie schaut des material selber aus? nähte? protektoren? wie is des mitn zipp? wird ned auf jede hose draufpassen oder? etc.etc.

hab voriges jahr selber mind. 5 gschäftln abklappert bis ich was passendes gfunden hab! Billig u. gut is auch der Louis od. Belo!

sicher vernünftiger kleidung im geschäft zu probieren.
bei diversen markenzubehörtteilen ists natürlich was anderes…

gruß

hat immer Top Ware und wenn ich mich noch recht Erinnere auch solche Jacken wie Du sie bei Ebay gesehen hast.
Ist schon öfter im Forum positiv erwähnt worden
Seine Tel. Nr 0724263632 od.0664/3725509
Wegen der genauen Anfahrt sol er Dir übers Tel erklären.