Valentino Rossi

An alle Biaggi und sonstigen nicht Rossijünger!


Was für eine Ausrede für die Siegesserie des Doctors ist jetzt dran. Im Vorjahr hieß es er gewinnt nur weil er´des beste Bike hat, und heuer.


Der Doctor durfte erst im Februar zu testen beginnen, und hat heuer mit der Yam schon 4 Rennen gewonnen das is mehr als Yam seit der einführung der 4-takter bis jetzt gewonnen hat.

Seit der Doc bei Yam ist können plötzlich auch der Checa und der Melandri auf´s Stockerl fahren.


Wo is das "Super"bike mit dem Honda im Vorjahr gedroht hat, mit den Worten Wenn Rossi zu Yamaha geht, dann bauen wir ein Bike mit dem jeder Rossi schlagen kann.

Nun mein Resümee:

Der Doc ist und bleibt der Beste Renn und Entwicklungsfahrer auf 2 Rädern.
Honda redet nur Müll, und schön langsan versteh ich den Wechsel auch.

Das er nicht everybody´s Darling sein kann(will) muß jedem klar sein. nur eines ist unumstritten und das müßen auch alle anderen Racefans mittlerweile eingestehn.


ROSSI IST UND BLEIBT IM MOMENT DER BESTE DRIVER AUF 2 RÄDERN WENN NICHT SOGAR FÜR SEEEEEHR LANGE ZEIT:

So und nun könnts mich wenns wollt´s in der Luft zerreissen.

Vlg Euer mille

bekennender Nicht-Rossi-Fan,
ABER:
derzeit ist er wirklich der Beste!
Ehre, wem Ehre gebührt!!!

LG s.f.

inhaltlich nur voll zustimmen!!!

Keiner wird dich in der Luft zerreissen…wer kann dich schon so hoch heben ?gg

Neeee mal im ernst, du sprichst nur die Wahrheit über Vale und ich stimme dir zu…obwohl ich Hondafahrer bin!

LG.Harry

so wie er sich beim Sete vorbeidrängt hat…und das Moped hat er ihm a kaputt gmacht
;-)))
Carlo

soll ma des machen dich in der luft zu zerreissen bist ja gross und stark oder hast einen zaubertrank bereit gggg

„vorbeidrängelt“,kann ja nicht sein.Der Sete macht sich am Hinterrad vom Vale des Tolle(weiss nicht wie des Moppele heist)halb kapput.Bin Dafür das Rossi erst 2 Runden später Startet als die Hondooos.Zu allem Entsetzen stürzt Barros noch,da hätte man eine Zeit-Strafe aussprechen können gegen Rossi.
A so,bin ein Fan,und kugel vor Lachen immer von der Bank wenn Rossi Siegt,es kann nur einen WM geben sein Name Rossi
Lg Silli

nicht aller Tage abend.

Biaggi kommt immer erst in der 2ten Hälfte der Saison. Und punkteäßig ist er nicht wirklich abgeschlagen.

Der Biaggi packt das heuer schon noch :-))

Pete

Wenn der kerl dieses jahr wirklich gewinnt (die WM mein ich), dann geht er vielleicht wirklich in die F1 - wär voll geil!
g

Ich hätt eher den Sete favorisiert (nicht von der Sympathie her, sondern vom fahrerischen…)

ja, mir hat in der Vergangenheit die Fehde zwischen Valentino und Max getaugt. Beide haben polarisiert und Charakter gezeigt. Na da hat mir der Max halt eher zugesagt.

Ach ja und fahren kann er auch.

Pete

so schauts aus! und ausserdem wegen 2 kurven braucht er sowiso kan frontflügel mehr!
leiwand dast´s wieder da seit´s und euch nix passiert ist!
lg

Bin schon seit er 1996 mit 17 in die 125er kommen is sein Fan und werd es immer sein, da Vale is einfach ein super Fahrer und hat nebenbei noch an Schmä, des taugt ma einfach…

Dass er heuer auf Yamaha so gut is und öfters gewinnt hätt ich mir auch nicht gedacht, hätte ihn unter den ersten Drei geschätzt, aber er beweist heuer wieder, dass er ein sehr guter Fahrer is und es net nur aufs Bike ankommt…

Apropos Bike, heuer hat der Biaggi endlich die „gute“ Honda und da Vale die „schlechtere“ Yamaha, trotzdem reisst da Max ka Leiberl, und jetzt wird er sogar schon von Melandri und co versägt, bin mal gespannt, was er heuer für ausreden hat…

Da Max is halt der King der 250er, aber bei den grossen wird ers nimma werden, a guter Fahrer is er jo trotzdem, auch wenn er den Vale net biegen kann…

Naja, i wünsch mir, dass die heurige Saison so spannend weitergeht und denk ma, dass des no ziemlich knapp zwischen Vale und Sete, der a super is, wird, mal sehn…

Bikergrüsse aus Graz! Tomsl #46

Der Beste

Dem kann ich nur zustimmen!!

bekennender Biaggi #3 Fan!

solange keiner der beiden einen schweren Fehler macht, wird die Saison spannend wie wohl selten zuvor.

Den Max schreib ich noch nicht komplett ab. Gehört für mich zu den allerbesten dazu - wenn auch nicht in der Sympathiewertung.


LG, da Peda


PS: hast kein Bett mehr? fg „04:36:00“ - tststs

i woa dabei!
;-))))
Im Fahrerlager von di - bis sa!
gg

nicht von dieser welt!!!

unglaublich… niemand kann es besser… wirklich niemand…


forza valentino! bin fast 10 jahre lang rossi fan :wink: (naja eigentlich 8, weil vorger is ja ned wm gefahren) und immer nochhappy mit dem buam…

allora milledriver. stimme zu…

ho finito!
tanti saluti a tutti
ciao belli
ciao vale!

steveman

ich mags auch ganz gern, wenn am Thron gerüttelt wird :slight_smile:

ausser Zustimmung nix hinzuzufügen !!!

lg da R