Welchen Schalldämpfer auf Kawasaki ER-5?

Hallo,
ich habe eine Kawa ER-5 und will mir einen anderen Endschalldämpfer holen. Leider habe ich nur 2 gefunden. Der Götz Racingdämpfer (ohne ABE) und der MIVV 3000 (der aber in den Tests schlecht abgeschnitten hat). Gibt es sonst noch Schalldämpfer für die ER-5? Hat jemand Erfahrungen mit den Dämpfern?

also, es gibt da einen qualitativ sehr hochwertigen Dämpfer von Remus. ist aber nicht gerade billig.
ob es allerdings einen Händler in deiner Gegend gibt, der Remus verkauft, kann ich dir nicht sagen.
vielleicht kannst du über den Hersteller selbst eine Händlerliste für Deutschland anfordern.
[url=http://www.remus.at/]http://www.remus.at/[/url]
na dann, stay tuned! lg, G.

PS: [url=http://www.remus.at/product.php?option=1&selPrdID=2&ln=1&selectBrtID=11&selectCatID=109&selectDtlID=0]http://www.remus.at/product.php?option=1&selPrdID=2&ln=1&selectBrtID=11&selectCatID=109&selectDtlID=0[/url]

bei mir in der gegend ist auch eine mit einem remus (schaut aus wie meiner)