MONDIAL RZ Starfighter

Mir ist wieder einmal ein ausgefallenes Bike untergekommen, die letzte war die Benelli TNT und diesesmal wieder ein italinisches Bike die Mondial RZ Starfighter.
Für alle die zuerst auf die Motorleistung schauen die Daten:

Technische Daten

Motor: Viertakt-2 Zylinder mit 4 Ventilen pro Zylinder mit Flüssigkeit Kühlung
Hubraum: 999 ccm
Leistung: 140 PS [ 102 KW] bei 9800 U/min
Drehmoment: 100 Nm bei 8000 U/min
Gewicht: 178 kg
Sitzhöhe: 820 mm
Radstand: 1420 mm
Tankinhalt: 18 l
Getriebe: Sechsgang
Antrieb: Kette
Starter: Elektrostarter

Man muss sagen das Design polarisiert sicher, ich glaub viele wird es nicht gefallen, dass es sehr ausgefallen ist und ab und zu ein paar Hacker im Design hat oder ihre mich, bin auf eure Meinungen gespannt.

MFG
Wolfi

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

sehr futuristisch. bin gespannt sowas mal auf der straße zu sehen.

hab ich noch nie auf der Straße gesehen, aber wenn du eine siehst mich sofort anrufen, fahr sie mir dann anschauen. :slight_smile:

MFG
Wolfi

wir auch glaub ich nie sehen. die machen alle nur geile studien und auf die straße bringens dann ne abgeschwächte version.

leider

schöner als die TNT

aber TNT ist fast schöner, sie sieht einfach harmonischer aus, bei der scheinst als hätten sie manche Teile einfach dazu hinauf geklappt so wie auspuffanlage hinten, dass passt meiner Meinung nach nicht mit dem Licht zusammen.

MFG
Wolfi


That´s it.

[url=http://www.resi.at/homer/tnt/tnt_finish.jpg]http://www.resi.at/homer/tnt/tnt_finish.jpg[/url]

cu
Kurt


Tja…that´s the problem…wie soll man da auf Dauer einem Hintern treu bleiben…!!!:wink:

…liest das nicht :slight_smile:


cu
Kurt