Benelli TNT (oder "coming from out of Space")

Erstmal DNAKE Andi…:slight_smile:

Gestern durfte ich beim Ginzinger in Ried die neue TNT fahren…

HÖLLENTEIL… jeder der dich im Spiegel kommen sieht springt gerne von selber aufs Banket :slight_smile:

Ehrfurcht gebietendes Teil…

Die Optik ist ja der Oberhammer, und ich glaube nicht daß es in der hinsicht
serienmäßieg iergend was vergleichbares gibt…

Der Motor faucht 3_zylinder_typisch mächtig von unten raus, und schiebt ganz grauslig nach vorne…

Naja wie gesagt alle Bilcke sind dir sicher mit dem Ding :slight_smile:

Nochmals danke für diese Ausfahrt…

hier einige Fotos die ich schnell geschossen habe…

[url=http://www.resi.at/homer/tnt/]ReSI Archiv Server

cu
Kurt

[url=http://www.resi.at/homer]ReSI Archiv Server

…bekomm ich in ca. 10 tagen. die gelbe fahrt ja schon in linz. schwarz wird sicher auch „böse“. kannst ja mal anschaun kommen dann. ;-))
lg
der auge

ein Wahnsinns Geiles Gerät! Frage ND am Kennzeichen.Habe im Bezirk noch keine Gesehen?
mfg Heinzi

Das ist echt ein geiles Teil, glaub es war ja eine Vorstellung am Pannoniaring von der TNT, leider ging es sich bei mir nicht aus, aber mir gefällt sie extrem gut.
Sie aber einmal unter dem Posting nach [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=941391]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=941391[/url]
was du zu dieser Mondial sagt, gefällt mir auch gut, obwohl TNT die harmonischere Form hat, manche Sachen sehen bei der Mondial einfach draufgeklebt aus.
Was sagst bei der TNT zum Fahrwerk und Motorleistung?

MFG
Wolfi

Bin der TNT zum ersten mal vor ca. 3 Monaten auf einer Autobahn in Italien begegnet. Schaut wirklich super aus.
Der kurze Bericht im letzten Reitwagen war auch sehr gut.

Ich hab jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten eine MV Agusta Brutale, würde mich aber vielleicht jetzt anders entscheiden, obwohl ich mein Moped noch immer perfekt find.

Die TNT dürfte jetzt aber die neue nackte Königin sein, bei der Leistung und vor alem mit dem 3-Zylinder-Sound…

Naja, Glückwunsch an diejengigen, die eine haben! Wie lange wartet man eigentlich auf so ein Ding?

…dann will ich die grüne sehen :-))

cu

…glaub ich…


cu
Kurt

…also fahrwerk war für mich a bissi zu weich abgestimmt, aber ich bin ahclt schon aordentlicher Broken (knapp 120 kg)

Der Motor begeistert auf jedenfall,
der Sound ist auch echt cool,(könnte etwas lauter sein, aber das lässt sich sicher organisieren :slight_smile:

geiles Teil…

cu
Kurt

…MEGAGEIL…
und sicher ein würdiger Gegner optisch gesehen…

Technisch kann ich „leider“ nicht mitreden…

bin nur ca. 100 km gefahren, weil schon ein anderer
gewartet hat auf das Teil…


cu
Kurt

…am pan-ring da war ja so eine veranstaltung…

cu
Kurt

einer Probefahrt einmal, kann mir das Bike derzeit nicht leisten, aber würd mich nur so interessieren, da die optik echt etwas ausgefallenes ist.

MFG
Wolfi

Hab mir erlaubt das Heck noch am PC so zu bearbeiten, wie es sich wohl viele dann wirklich wünschen würden :-))

Man verzeih mir die nicht so gute retusche…
aber wollte mich nicht zu lange dazusetzten
man kann sich sicher vorstellen wies ausschauen könnte…

cu
Kurt

[url=http://www.resi.at/homer/tnt/tnt_finish.jpg]http://www.resi.at/homer/tnt/tnt_finish.jpg[/url]

…will auch so eine haben.
Aber in Grün. :slight_smile:
Wer schenkt mir eine, hab zu wenig Geld!!
Webtipp: www.benelli.de (viele Bilder!)

… is aber anscheinend so ne sonderedition, die grüne, und noch teurer als die anderen drei…

cu
kurt

notXt.


Aber warum machst Du Dir um die Deinige soviel Sorgen…verschrottest Du pro Saison ein bike?! :wink:

[url=http://www.resi.at/homer/mopets.html]http://www.resi.at/homer/mopets.html[/url]

bye bye
Kurt


Werde deine Mille in mein Abendgebet miteinschließen!
Möge die Macht mit Dir sein…:wink:

lg
Max

Man sieht ja mächtige Angststreifen am Hinterrad :-). Da mußt wohl noch ein paar Kurven ordentlich durchziehen (grins).

Gruß, Andreas

Und das Bild in deinem GB erinnert mich irgendwie an Kroatien - richtig geraten?

LG, Peter

PS: wenn mir meine kleine Suzi mal nicht mehr reichen sollte, dann schiel ich auf die 2004er Mille …