Treffpunkt Bad Hall Shell Tankstelle 08:00

  1. Juni: 1-Tagestour Radstädter Tauern - Katschberg - Maltatal - Nockalm - Turracher Höhe - Sölkpaß

    Wer da ist ist dabei !!!

    lg
    CBR Treiber

Hallo !!!

Wieviel KM sind das ungefähr?,und wann habt ihr vor das wir wieder zu Hause wären.

Gruß
Geri

Mia wean so gegen 17:00 wieder daham sein.

Wär toll wennst kummst, da GSXFLER is a dabei, da Bigbertl is nu ???

Abfahrt is um 08:10

lg
CBR Treiber

Muss da auch hin. Habe dieses WE leider keine Zeit. Muss noch meine letzte Uniprüfungswoche rumbiegen ;-(

bei der Prüfung, und immer oben bleiben

…dir. Wird schon werden.

Wo ist eigentlich dieses Bild gemacht worden, das du in deinem Thread drin hast?

Wünsch euch viel Spaß.

ist vom stilfser joch.verdammt enge kehren und verdammt viele. macht schon fast kein spaß mehr.

war noch nicht dort, aber ich werds noch finden.

;-))

lg

Habs a bissal anders in Erinnerung !!!

lg

Glaub ich nicht wirklich.
Stilfserjoch war ich letztes Jahr oben und da hats anders ausgesehen. Siehe Bild.

Taugt mir aber zum Fahren nicht so. Asphalt total schlecht. Bin ich schon bessere Pässe gefahren. Schaut aber super aus.

…machen wir uns auf die Suche. Gibt ja schlimmere Sachen, als solche Straßen zu „suchen“.

;-)))