Melde mich kurzfristig ab / nicht erreichbar !

Hallo Leute,

Da normalerweise mein Handy für fast jeden stets eingeschaltet ist, und dies auch weidlichst in Anspruch genommen wird, melde ich mich kurzfristig ab.
Mobil-Box hab’ ich zum Glück nicht !

Heute Abend, Do 24. Juni 2004, 19.30 Uhr bin ich bei einer Veranstaltung eingeladen:

Haus der Begegnung Mariahilf, 1060 Wien, Königseggasse 10
MODERIERTE LIVE-GAST-INTERPRETATION MIT 3 PROMINENTEN gg Originalzitat*
Profi-Astrologen lesen Prominenten aus den Sternen

Die Horoskope geladener prominenter Gäste aus dem öffentlichen Leben werden live vor Publikum analysiert. Ein Moderator führt durch den Abend und begleitet mit seinen bekannt witzigen Pointen den Ablauf der Interpretation durch Mag. Maria-Luise Mathis und ihr erfahrenes Astrologen-Team. Auf spannende Weise wird gezeigt, was die Astrologie bei ganz unterschiedlichen Berufsbildern und Lebenswegen aus dem Horoskop ableiten kann. Genug Raum bleibt dabei auch für Fragen des Publikums.

Gäste:

Prof. Mag. Art. Helmut Margreiter

freier Künstler und Professor an der Hochschule für Angewandte Kunst, Wien

Thomas Klock

Medienberater, Managementtrainer, ehemaliger Ö3- und Fernseh-Moderator

(„Die grosse Chance“)

Ernst H. Graft jun.

„Mr. TOY RUN“, Veranstalter für Motorrad-Benefizfahrten „Biker für Kinder“

Moderation:

Markus Populorum, der mit seinen witzigen Pointen für Humor und eine lockere Atmosphäre sorgt

Interpretation:

Mag. Maria-Luise Mathis, Präsidentin des Österreichischen Astrologenverbandes und Inhaberin von Astromatis, der Österreichischen Schule für Astrologie, Autorin mehrerer Bücher

====================================

Naja, werde daher mein Handy killen und sehen, was mein Sternbild bedeutet und welchen Fragen bzw. Interpretationen ich mich stellen muß würg

Die Veranstaltung ist frei zugängig jedoch nicht kostenloser Eintritt. Sorry, ich krieg’ nix dafür zahlt.

Ernstl


hab aber leider Dienst.
Hoffe es gibt irgendwo eine schriftliche Zusammenfassung zu lesen.
lg Irene

;o))
Ernstl

hmmm…


Frage NR. 1


" wie wirds wetter 2005 im juni am besagten sonntag ??? "

„gggggggggggg“


weis zwar ned ob astrologen mittels horoskop irgentwie das wetter vorhersagen können aber ?..



war ja nur so ein gedankengang bezüglich wetter
„GGGGGGGGGG“) zur toyrun 2005.

cu
hausmasta

die Anspielungen am Sonntag von der Bühne, betreffend was man errechnen kann ggggg Na bin gespannt, was wir hören, was aussakummen ist lool

Konnte gestern leider nicht, hatte „Familiendienst“.
Wars lustig?

Harald

recht entspannter Abend.
Die Schwestern waren wieder einmal suuuuper drauf. Irgendwie hatten Sie was von so kleinen, unschuldigen Kindern. Nicht „weltfremd“, eher so richtig „begeisterungsfähig“. Grob gesagt haben wir uns mit Ihnen über „Gott und die Welt“ unterhalten.
Ein weiteres tolles Erlebnis und echt coole Gesellschaft.
lg alex

gibt einen Bericht oder nicht.
lg Irene

Einigen von den Schwestern konnte es nicht schnell genug gehen laut Aussagen der Chauffeure.
Muss mich Reveree anschließen war ein echt netter Abend, habe mich ebenfalls gut unterhalten und hoffe, dass es nicht das letzte Zusammentreffen mit den Schwestern war.
bis Samstag im Prater
worrr

Na so schlimm kann’s ja nicht sein.
Bitte bald bericht.
lg
worrr

hatte Familiendienst, war aber auch notwendig, nachdem mein Goldstück von Frau mich selbst 1 Tag!! nach der Geburt der Alexandra auf die Generalprobe fahren hat lassen.

Hoffentlich CU Samstag
Harald

Ernstl