Frage an alle Ducatisisten!

Da ich vergangenen Montag mit einer Multistrada unterwegs war und vom Handling her voll begeistert bin jedoch die Leistung ebendieser nicht besonders ist, hätte ich jetzt an alle Insider eine Frage:

Kommt vielleicht die Multistrada mit einem stärkeren Motor in absehbarer Zeit?

Dann könnt ich mir schon überlegen so ein Teil anzuschaffen.

mfg Xandy

…etwas beim Sinschnig endeckt gg

Da bist der Mörder anreisser !

[url=http://motorrad.motodrom.at/motorrad/angebote.php?id_detail=366]http://motorrad.motodrom.at/motorrad/angebote.php?id_detail=366[/url]


desmogrezz, Piero

um deiner Multi auf die Sprünge zu helfen!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

Aber das beantwortet nicht meine Frage ob eine Multistrada mit stärkeren Motor inm anrücken ist. Denn wenn es eine mit stärkeren Motor vom Werk kommt ist mir das lieber.

mfg Xandy

aber die Italiener sind immer für überraschungen gut. Aber wenn ich den Wertverlust deiner rechne beim tausch in eine neue hab ich den 1000DS motor so flink gemacht das du jede Supersportler versägst.

Mfg Monstroso jürgen

mit dem CEO von Ducati in einem der letzten „Motorrad“ - Ausgaben (weiß eh, is Piefgonenblattl gähn) ist dort gestanden, daß er es sich „vorstellen“ kann auch die 3 oder 4-Ventiler Motoren in die Multilala (sorry, kann nicht anders - Kiska hat Recht wenn er sagt sie ist ein Samsonite-Koffer auf 2 Rädern) zu verbauen…
Natürlich wand er sich wie ein Aal als es um eine „zivile“ und „günstigere“ Version des Straßen V4-Zylinders für „Normalkunden“ ging…
ABER ich bin überzeugt, da kommt was…
und ganz sicher UNTER 50.000 Euronen…wetten ?
außerdem meinte er, daß die V2 Testastretta Murln noch lange nicht an ihrem leistungsmäßigen (und auch zuverlässigem ;-)) Zenith angekommen sind…also dort wird SICHER auch noch was auf uns zukommen…
Ich persönlich find ja, daß sie den Tamburini vom Cagiva/MV - Konzern zurückholen(kaufen) sollten und die 999er Serie endlich mal mit funktionierender Elektronik ausstatten sollten, aber mich fragt ja keiner…hähähähä

QM oder ISO wär vielleicht auch mal ein Thema in bella Italia…
oder vielleicht mal die Verkaufspreispolitik überdenken…
die Modellpolitik (die Retrokrampfeisen braucht kein Mensch) wär vielleicht auch mal ein Thema…

LG Breitfuss,
der sich etwas Sorgen um die Firma macht…

Ich interessiere mich nur immens für dieses Bike. Ich würd mich aber in den Hintern beissen wenn ich mir jetzt irgendein anderes stärkeres Bike kaufe, oder auch dieses, und dann kommt nächstes Jahr ein Drei- oder Vierventilmotor in der Multistrada der besser durchzieht und stärker ist.
Wenn also soetwas kommt -siehe
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=938703]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=938703[/url]-
dann wart ich lieber, und spare noch, und Duc hat einen zufriedenen Xandy mehr. :wink:

mfg Xandy

dann kauf ich mir sofort eine und der Firma geht es wieder besser :slight_smile: aber es müßte halt bald -Next Year- sein sonst kauf ich mir eines von einer anderen Marke. :frowning:

mfg xandy

damit

gibt es hier nicht mehr Insider?

Scheint net so

Also wenn Du noch warten kannst, dann solltest Du noch diesen September die Intermot in München abwarten. Sollte in absehbarer Zeit etwas auf den Markt kommen, dann wird es ziemlich sicher dort vorgestellt.
Aber eigentlich hat der 1000er Motor eh ordentlich Schmalz. Bei wem bist Du die Probe gefahren? Vielleicht war das ein Modell, wo absichtlich die Leistung gedrosselt war, damit die Leute die Multi nicht in den Graben fahren. Mir ist sowas bei einer Probefahrt mit einer S4R passiert. Ich hab den Händler dann gefragt ob das sein ernst sei, dass er für so einen Krapfn 15000 Euronen will und dann geht das wie ein Moped. Da geh ich doch sofort zu Aprilia! Der war total verdutzt und hat dann zugegeben, dass das Probefahr-Modell absichtlich so schlecht geht. Eine Woche drauf gab er mir eine „echte“ zum Probefahren und das war dann ein riesiger Unterschied.
Ausserdem sind die Ducatis frisch vom Ladentisch komplett „zugestoppelt“. Luftfilter, Chip und Übersetzung ändern, sowie es von Werk aus sein sollte und Du sitzt auf einem anderen Motorrad.
Bertl