GEDICHTL VON MIR @TOY-RUN + ERNSTL

Manche mögens vielleicht Kitschig finden is mir aber sowas von SCh…egal

Möchte mich damit nochmals bei Ernstl und seiner Crew bedanken…

Ein cooler Typ in Ledernem Gewand,
von allen schlicht Ernstl genannt.

Organisiert er Jahr für Jahr ein Fest auf das so mancher Biker gespannt,
kurz der Toy-Run genannt.

Biker für Kinder,es soll kein Geheimnis sein,
ein jeder Spendet,ob groß oder klein.

Auch Spielzeug ist gerne gesehn,
wofür fragt sich mancher,kanns nicht verstehn.

Für Kinder an die wird gedacht,
Spenden wir diese Sachen, worüber ein Kind sich Freud und lacht.

Das Lachen der Kinder an diesem Tag mit nichts zu vergleichen,
doch nur einmal im Jahr - das kann doch nicht reichen !?

Kinder sollen Lachen, Tag für Tag,
dies ist doch zu schaffen wen man mag.

Und sei es nur mal lieb und sacht in den Arm genommen,
ein Gefühl der Geborgenheit ,und die Ängste und Sorgen des Kindes für einen Augenblick verronnen.

Auch ich möchte dieses Gefühl wieder geben und hoff ihr seit auch wieder dabei,
Wenn es heißt ,auf zur nächsten Toy Run, mit vielen Teilnehmern und Spielerei!!!

Bikergrüße an Enstl und sein Team

Blue Dragon

Hmm,mag keiner Lesen ? g (otxt)

gratuliere und mach dir keine sorgen, i finds ned kitschig. ein dichtender bäcker, was sagt man dazu!

lg, Mike!

hat lol :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich mal nimmer in der Bäckerei arbeiten kann,hab ich ja noch a Chance als Dichter g.

Gruß
Blue Dragon

und wie heißts so schön -den tüchtigen gehört die welt!-

lg, Mike!

na is eh leiwand dei gedicht lg pter

wollte eh schon was drauf posten, mir is aber nix gscheites eingfallen, besser als Du kann man die Gefühle bei einer Toyrun nicht ausdrücken !
lg
Peter

Na i will eh net alles schon haben,den sonst gäbs für mich keine Träume und Ziele mehr auf die man hin arbeiten könnt.

B.D.

der besser ist als man selber.

Bevor ich hier immer was schreib, wie zum beispiel des Gedicht,hab einfach alles nochmal im Geiste revue passieren lassen und dann einfach drauf losgetipslt.
Mag vielleicht net des beste sein-aber kommt von Herzn.

Vielleicht fallt ma ja nochwas dazu ein :slight_smile:

Vielleicht a eigene Hymne die vor der Abfahrt immer gespielt wird,aber i sing des dann net gf.
Wird dann wenn a Accousticversion werden hehe


Gruß
Blue Dragon

miteinander verbinden. Mir schwebt da so etwas ähnliches wie chinesiche Glückskekse mit von dir verfassten Gedichten darinnen vor. Oder vielleicht auch eine österreichische Variante davon (Topfengolatschen mit Text z.B).
lG
Peter

wenn i die Zeit dazu find,kann ich ja mal a bissl Experementieren in da Arbeit.
Wir hatten schon mal sowas Ähnliches,nur war im teig dann Geldmünzen in verschiedenen Beträgen drin eingepacken g

Gruß
B.D.

der singt alleine so dreistimmig, daß er uns alle Teilnehmer vertreibt sfgsfg

Super Gedicht.

3lg
Harald

mit leiden und mit´n Ernst zusammen singen hehe.
Musik mach ma halt a bissl lauter das ma Euch net ganz soviel hört gf.

Gruß
B.D.

PS.Hoff hast die Heimfahrt gut überstanden.
Auf a baldiges Wieder sehn !!

Glaubst du, dass die Crew besser singt als der Ernstl.

Gedicht ist super.

Bis bald mal
worrr

aber bei zirka 150 fallt des net so auf oder lol :stuck_out_tongue:

Na gut,anderer Vorschlag…Ihr singts vor,und wir singen dann immer nach gg

Gruß
B.D.

zur Wetteinlösung? Verkehrskindergarten Prater. Muß noch schauen, wie und ob ich mein Fahrrad ins Auto bekomm.

3lg
Harald

an akkustische Umweltverschmutzung looool
Also mei Schwägerin singt in einem Chor, die werma aufnehmen und von Konserve spielen.
Ist sicherer für alle. ggggg

3lg
Harald

Muß halt noch von Freitag Nacht auf Samstag früh arbeiten und weiß net ob ich davor noch a bissl zum Schlafen komm.
Wenn ja,bin ich gern dabei :slight_smile:

Gruß
Markus

die Ohrstöpsel hehe

Aber wenn Ihr jedesmal schon a super Arbeit bei der ganzen anderen Vorbereitung leistet,dann klappt des sicher auch mi´t´n sinegn hofff :stuck_out_tongue:

Und diesesmal werd ichs sicher versuchn vor Euch allen als erster dort zu sein g.

Gruß
Markus

glaub ich beim Ernstl sogar eine 4 Stimme rauszuhören :-))))

Pete