Speedway Rennen in Lassee

Hallo Freunde könnt ihr mit helfen, habe auf der Startseite gelesen, das am 19.Juni das Speedwayrennen war, also ein Link war auf der Startseite und jetzt weis ich nicht mehr wie ich dort hinkomme bitte um Hilfe !?!
mfg Willi

… Link vom Veranstalter:
[url=http://www.acc-racing.com/]http://www.acc-racing.com/[/url]
Bericht & Fotos auf:
http://www.dragrace.ccund
http://www.kawasaki.at

Gruss
Sven

Vielen Dank für die Links
mfg Willi

keines sondern ein beschleunigungsrennen - aber echt super ! War auch dort und fahre nächstes Jahr sicher wieder mit !

TOM

ey du warst auch dort, mit was bist du gefahren ich hatte die nummer 76 mit meiner Honda Dominator, weißt du in der Kategorie bis 600 ccm wer den 1. gemacht hat ich war leider nicht bis zum schluss dort ?

mfg willi

…wer lust und laune hat kann ja auf unserer Homepage vorbeischauen, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch, da es unsere Seite noch nicht lange gibt !!
[url=http://members.fortunecity.de/funbike]http://members.fortunecity.de/funbike[/url]

lg Willi

mit einer blauen R1. Wir haben uns im Zielbereich glaub ich miteinander unterhalten - waren beide sehr durstig !! Ergebnisse weiss ich auch keine, bin dann auch gefahren .

TOM

HAA ja genau wir werden gleich mal einen Vorschlag machen das die beim nächsten Rennen einen Stand dort aufstellen solln, um die Durstigen Biker zu Stillen
:slight_smile:

lg Willi

die homepage mit den Fotos und Ergebnissen ist
www.acc-racing.com. Da gibts auch ein Gästebuch…

TOM