An alle KTM-fahrer oder EXC450er-Fahrer ! !!

schon mal probleme mit den ventilen bei einer 2003er 450er gehabt???

angeblich gibts da probleme weil die zu schwach gebaut sind!!!

wer hatte schon probleme,oder kennt jemanden der schon dieses problem gehabt hat oder hat von jemanden gehört der einen kennt der schon so ein problem gehabt hat???

bitte um antworten!
greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

Bild und weiß wer du bist. Servus!! Ruf mal den Frauenschuh Sepp an der kann dir sicher auch was dazu sagen. Frag Timi morgen!!

Mfg Monstroso Jürgen

nur welche die mit den ventilen bei der 450er sx probleme gehabt haben (sind abgerissen)

ob das aber auch die exc betrifft weiss ich nicht, is aber ein anderer motor.

nachdem der kopf von den sx motoren ziemlich ähnlich wie die von den husabergs sind (wie der ganze motor, aber das hören manche ktm fahrer nicht gerne) werden auch gerne dieselben dinge kaputt - aber das ist eine andere geschichte…

…mir beide auslassventile abgerissen und in weiterer folge ist natürlich von der kurbelwelle aufwärts alles im ars… !!!

komischerweise nur die teller!

direkt über dem teller ist angeblich der schwächste punkt!

schätze das ist ein schwachpunkt bei der 450er denn ohne irgendeinen grund reissen die nicht ab!

bei der 04er sind angeblich stärkere drinnen!
mal sehn was da noch rauskommt!
greets eugs

cooles Bild!!

Mfg Monstroso Jürgen

also ich fahr ja meine 450er exc auch auf der straße und bis jetzt gabs noch keine zores.
hab auch noch nix von gröberen problemen bei der 2003er exc mit den ventilen gehört.

dafür ist mir der seitenständer schon 2 mal abgebrochen…die neuen haben jetzt aber eine separate buchse bekommen dort wo die schraube sitzt. irgend jemand hat wohl erkannt daß die alte halterung grad mal für ein fahrrad gereicht hat. :wink:

schönen abend,

obi-wan

auch nur von den leuten gehört denens selbst passiert ist, dürf sich aber ansonsten nicht so verbreitet haben,sonst wüsstens ja mehr.

da hats angeblich eine charge nicht ganz so guter ventile gegeben,wo irgendwas mit der legierung nicht gepasst hat. die sind dann abgerissen.

ich kenn aber auch besitzer von verstorbenen 450er getrieben! auf die schnelle fallen mir 4 ein