GRAFENEGG Motorrad & Oldtimersegnung

Es findet, am 4 Juli 2004 eine Motorrad- & Oldtimersegnung statt.
Programm: 10.00 Uhr Peter am Klavier
10.30 Uhr Segnung
Rundfahrt
Grill

Auf Dein Kommen freuen sich:
Spock
Witek
Ingo


Mir wurde diese Veranstaltung in form eines Folders in die Hände gedruckt und möchte es an auch weiter geben. Vielleicht habt Ihr daran Interesse.

Grafenegg liegt an der S5 von Wien kommend ca. 10 km vor Krems.

Liebe Grüße an alle Biker
Peter

…alle Kawafahrer schon einen Tag früher kommen, brauchen die doppelte Portion.

für unseren mosti - dann würde zu dem wahnsinns glück des er gsd immer hat noch der kirchliche segen dazu kommen und des kann ja ned schaden!

würde das gegrillte mit sicherheit nicht schaden … ggggggg

lg,

ned nach melk fahren - des kannst auch bei mir haben, könnten ja mal (wenns dann einmal ned regnet) statt des stammtisch an grillabend machen.

obergrillmeister in amt und würden … so ein dreck, jetzt fangt’s zum einspeicheln an … ggggg

na wäh klingt des grauslich…

klingt doch viel besser wennst sagst: „da läuft mir das wasser im mund zusammen!“ g

aber des mit der grillfeier könnt ja wirklich machen - sollt ma mal mit unserem stammtischhäuptling besprechen!

i geh jetzt ham - genug ghackelt für heute…

das wäre sicher mal eine gute idee …

vü spass noch,

lg,

Hallo, ich bin zwar selbst leider kein Biker (nur Opel Astra Autofahrer), habe aber durchwegs nur positive Erfahrungen mit Bikern gemacht und bin immer voll des Lobs für Motorrad-Liebhaber - das musste ich einmal loswerden !!!<br><br>Na wer weiß, vielleicht mache ich auch mal den Schein fürs Bike - spätestens, wenn mir das Parkplatzsuchen in Wien zu blöd wird ;o) …<br><br>Anbei noch ein Link zum Original-Flyer, den ich kurzerhand gescannt habe, weil der Aufwand für den Musiker schon allerhand ist …<br><br]<br><br>Die haben tatsächlich ein echtes Klavier auf einen Anhänger gepackt und so soll auch gespielt werden.<br><br>Übrigens: Der Klavier-Spieler kann erstklassig Boogie-Woogie Musik spielen - also wer das gerne LIVE hört, möglichst schon um 10 Uhr dort sein - es lohnt sich !!!<br><br>Herzliche Grüße an alle Biker - viel Freude und möglichst keine Troubles bei Euren Ausfahrten !<br><br>Wenn alle Verkehrsteilnehmer so rücksichtsvoll wie die Biker wären, gäbe es weniger Probleme im<br>Straßenverkehr - mir taugen die Biker !!!<br><br>Also: Grafenegg, 4.7.04 ab 10 Uhr, HINKOMMEN … <br><br>Herzlichst, Michael 123 aus Wien 15