Suche Stuntfahrer!

Hallo !
Ich suche im Raum Bonn/Umgebung ein paar Stuntfahrer, die ein bischen auf´m Hinterrad fahren wollen. Burnout und andere Sachen wie die Zoo crew.
Meldet Euch mal. Ich fahr öfters mal in Erftstadt/Heimertsheim. Da hab Ich eine gute Straße gefunden. Lang breit und ohne Verkehr. Mitten im Wald!

Gruß Rene

bin keine Stuntfahrerin aber vielleicht erfreust Du uns ja mit ein paar Fotos deines Hobbys?

also wenn sich ein paar leute melden und wir spaß haben kann ich auch fotos machen

an der EM im Stunt Riding. War schon toll was die Jungs da so zeigen. Der Christian Pfeiffer ist natürlich der Hammer nicht nur weil er Monster fährt (desshalb natürlich auch :slight_smile:

Die Zoo Crew hab ich mal im TV gesehen, sind die Kalifornier, gell?

das ist ja toll, das hier leute antworten,aber ich suche leute die mit mir stunten und nicht nur reden wollen.also meldet euch, wenn ihr auch lieber fahrt als redet.

es sind nartürlich auch andere komentare willkommen.

bin schon still grummelgrummel

ne im Ernst, wünsch Dir viel Spass

danke!
das war ja nicht böse gemeint!

kein Problem :slight_smile:

Pass gut auf Dich auf

Also es gibt keinen der mit mir ein bischen wheelen und burnen will? warum nicht? das ist schade ,ich habe gehofft das es auch in deutschland ein paar mutige, wilde fahrer gibt.

wenn es doch ein paar leute geben soll, dann meldet euch bei mir!

Gruß rene

aus Wien,…

sonst gerne…

Greetings,tom