@BMW Händler

Was ist ungefähr der Richtpreis bzw. Wert einer

BMW R 51/3 Baujahr 1952
68.338 km, letztes Pickerl 1992

bzw. wo kann man das rausfinden bzw. schätzen lassen …

danke
andreas

Wir würden von einem Mittelwert von EURO 3.000,- ausgehen! Kann natürlich jetzt extrem nach oben und unten schwanken! Hängt hauptsächlich davon ab wie gepflegt das Bike in der abgemeldeten Zeit wurde, ob sie auch wirklich original ist, sind alle Papiere vorhanden,… Kann also durchaus auch bis 5.000,- rauf bzw. bis nahe 0,- runtergehen!

Hoffe trotzdem gehelft zu haben! :wink:

lg

dieter fuchs

… weiß eh selber, daß man ohne genauere
Angaben, Bildern usw. nicht wirklich was sagen kann …

war nur die typischen Anfrage eines Freundes ohne Internet; geh kannst man ned nachschauen was ich für die BMW R51 noch so krieg …

danke für die Mühe
andreas

nachdem wir doch des öfteren mit Motorräder diesen Alters zu tun haben, kann man sicher nach Besichtigung vor Ort noch genaueres sagen!

Wenn´s konkret wird einfach melden!

lg

Dieter