TOY RUN - So Wars!


Hi Bin gerade vom Toy-Run zurück gekommen, hab mich mal schnell trocken gelegt und würde jettz gern eine Rubrik eröffnen, zum Posten von Meinungen, Satements, und Geschichten :slight_smile: Und Falls jemand Fotos hat, sollte er sie bitte auch Posten!



In diesem Sinne!

lg
Wuestenfuchs aka Chris

brav warts. gratuliere. hab schon mal drei fotos gepostet.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=932726]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=932726[/url]

schauts euch die antworten zu diesem link an. upload hat nämlich nicht gleich geklappt.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=932733]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=932733[/url]

und folgende

mfg jürgen

mal erklären könnte wie man Fotos Postet… Würd ich auch ein paar rauf laden :slight_smile:

Geht doch!

Und noch eins…

Und noch eins…

Und noch eins…

nass, sehr nass.

Fand die Aktion von den Kinder aus dem Landesjugendheim Schauboden … die sich für die Toyrun 2003 bedankt haben sehr leiwand.

… war schon schlimm aber was solls… Waren ja doch zahlreiche leutchen dort :slight_smile:
Ich muß aber dazu auch einen kritikpunkt/ bzw. eher anregung loswerden… vielleicht lests ja der ernstl…
Die cateringfirma war ja grundsätzlich net schlecht, aber die san auf gut der hälfte der essen sitzen geblieben…
Wäre doch ne lösung gewesen, wenn man ein großes bierzelt aufstellt, kostet der cateringfirma (die verdient ja dann auch dran) was, aber es würden zweifelsohne mehr leute was essen, denn ich war net recht begeistert, die käsenockerl (die voll verpfeffert waren) im regen zu essen…
wie gesagt, das zelt soll die cateringfirma zahlen… wenns schön is kann mans ja aufmachen und die leute die nimma reingehen sitzen draußen, aber wenns regnet, ham alle wenigstens ein dach über dem kopf, denn da sinds ja wie wir gesehen haben eh net gar so viele…
Gut das wars auch schon… vielleicht könnte man das ja nächstes jahr berücksichtigen…
mfg Chris

…hab echt gehoft das es zeitweise aufhört zum regnen, aber denkste.
Hab alles auswinden können wie ich daheim war, sogar aus den Boots ist das wasser geflossen :).

Ansonsten war es find ich eine gelungene Veranstaltung, abgesehn von den Parkplätzen, bei denen das ausparken ein bissi kompliziert war und ich meine r6 als gatschhupfer werwenden konnte :D; und mehr trockene plätze wären toll gewesen, aber naja habs auch so überlebt :).

War wiedermal ein erlebniss, freu mich schon auf nächstes Jahr, hoff dass dann das Wetter mal zur abwechslung schöner wird.

Mfg wolfgang
(der noch immer Schwimhäute hat)

Ich muß dazu sagen mir und einem Freund war es echt zu blöd im Regen zu essen… Ich bin echt nicht heikel, aber, dass kann gar nix! Wir sind ins nächste Dorf gedüst und haben dort im Trockenen super gegessen :wink:

Jaja, sagts alle ruhig Waschlappen… Nass genug waren wir eh :wink:

lg
Wuestenfuchs

Nur Fast?

Ich zieh jetzt um… Nach Entenhausen :wink:

lg
Wuestenente :wink:

hab ich schon gehabt… Herrlich sag ich dir!

Meine Jacke und Handschuhe sind auch schon trocken freu nur die nasse Lederhose liegt noch am balkon… nur bis die wieder trocken ist, wird noch viel Zeit vergehen :wink:

Viel Spaß beim Baden!

lg
Chris


Ob das Eisen im Regen steht oder nicht, is mir eigentlich recht egal… Hauptsache es steht sicher…

Nur Das es dann keine Zelte gegeben hat zu drunterstellen/setzen hat mich schon eher gestört… Hab ja sogar beim Bundesheer im ein trockenes Platzerl gehabt :wink:

lg
Wuestenfuchs

bin ich sehr gerne nass geworden. Sicherlich wäre es im Trockenen noch schöner gewesen.

Manidoc

Auch ich bin jetzt endlich trockengg Nach Hause schwimmen war auch sehr anstrengend.

Mike

Mike

Mike

mike

muß durch den Bach gewatet sein, oder?

Manidoc